K
Klara-Lara
Guest
Ich bin echt am Ende. Ich ware auf einer Geburtstagsfeier vor einigen Wochen. Da die Feier in dem Dorf war wo ich aufgewaschen bin musste ich zwangsgedrungen bei meinen Eltern schlafen, dh. bei meiner Mutter mit ihrem neuen Partner. Meine Mutter war an dem Wochenende auf einer Schulung. Auf der Fete tarf ich einige alte Freunde wieder, auch einen ganz bestimmten "alten Freund". Wir waren einige Wochen zusammen damals in der 7. Klasse. Wir haben uns gut verstanden und als wir dann im Laufe des Abends uns näher und näher kamen war klar dass wir beide Lust auf Sex hatten. Wir haben es dann draussen im Fahrradschuppen gemacht...wunderbar. Als ich dann früh morgens nach Huase kam traf ich meinen Stiefvater. Er lachte und fragte nur obs eine gute Fete gewesen sei da ich so spät nach Hause kommen würde. Ich bin kein Kind mehr, bin 27 Jahre alt, und mich nervte dieses aufgesetzte "Vater-Verhalten". Ich sagte ihm er solle das lassen. Er meinte dann nur noch dass wenn ich nicht gehorchen wolle müsse ich fühlen. Ich dachte ich höre nicht richtig! Es ging mir dann an den Rock und riess mir mein Höschen & Rock runter und stiess mich in die Ecke. Dann zog er sich die Hose runter und fing an seinen Schwanz zu wichsen VOR MEINEN Augen. Als ich da so am Boden lag kam er näher und spritzte in dem Augenblick ab. Ich bekam die ganze Ladung unten auf meine Schambehaarung....Meine Mutter kann ich einfach nicht davon erzählen. Sie ist Gehbehindert und dachte eh nie mehr einen Partner zu bekommen. Jetzt habe ich vor einer Woche und gestern wieder einen SS-Test gemacht: 2 x POSITIV !
Kann man schwanger werden wenn Samen aussen an der Scheide abgespritzt wird?????
Kann man schwanger werden wenn Samen aussen an der Scheide abgespritzt wird?????