• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Schwanger und Eisprung

• Thread starter Thread starter Aminah
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Aminah

Guest
Hallo,

was mich interssieren würde... wir arbeiten schon seit paar Monaten an einem Baby herum... nun sind meine fruchtbaren Tage wieder vorbei, also heute den Eisprung... Wenn ich den Eisprung jetzt habe, kann es denn möglich sein dass es diesmsl vieleicht geklappt hätte ? Oder hat man wenn man schwanger wäre keinen Eisprung mehr ?

RE: Schwanger und Eisprung

Hallo,

wenn du Schwanger bist hast du fuer gewoehnlich keinen Eisprung mehr, da sich in deiner Gebaermutter dann ein Befruchtetes Ei eingenistet hat, und daher keine Entzugsblutung (Periode) statfindet.
Wenn du deinen Eisprung hast kannst du natuerlich Schawanger werden, du kannst die warscheinlickeit jedoch erhoehen wenn du bereits 24-72 Stunden vor deinem Eisprung bereits GV hast, da die Spermazellen ein wennig schwimmen muessen um auf die Eizelle zu treffen.

Gruss

Tina

Back