• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Schwanger trotz pille

TEST TEST TEST 123

sonny_123

New member
Hey, also ich habe da ein Problem. Ich nehme seit dem 24.Oktober die Minisiston 20fem Pille, also seit ca. 2 Monaten. Bei der ersten Pillenpause war alles ganz normal. Ich habe meine Tage 2 Tage nach der Pause bekommen. Ich hatte vor ca 2 Wochen an einem Freitag Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Und musste mich davor die Woche an einem Samstag übergeben. Das war ca. 6-7 Stunden nach der Einnahme. Nun habe ich seit heute wieder die Pillenpause und habe aber seit 1 Woche schon mittelstarke Unterleibsschmerzen und einen starken bräunlichen Ausfluss. Besteht die Chance dass ich schwanger bin ? Ich nehme die Pille immer pünktlich um 8 Uhr morgens. Aller spätestens um 10 Uhr. Oder vertrage ich die Pille vielleicht nicht ? Ich bin noch ziemlich jung, weshalb ich mir sehr viele Gedanken darüber mache, ob ich denn schwanger sein könnte. Bitte um eine schnelle Antwort.

Hallo,

hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

Gruss,
Doc

Back