• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

schwanger trotz jungfrau????

• Thread starter Thread starter dorocket
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

dorocket

Guest

hallo,
kann mir jemand sagen wie gross denn die wahrscheinlichkeit ist,dass man trotz jungfrau und ohne direkten geschlechtsverkehr schwanger wird????? ich mach mir jetzt echt gedanken...ich hab mal gehört dass so etwas möglich ist weil schon sperma dass aussen auf die scheide galangt zu einer schwangerschaft führen kann! ist das wirklich so leicht möglich? bei mir war eben dies gestern geschehen.mein freund kam nicht direkt in,aber auf mir zum orgasmus und das sperma gelangt immerhin auf die schamlipeen.verdammt ich mach mir jetzt echt gedanken!!...
antwort und rat wär ganz nett!!!

RE: schwanger trotz jungfrau????

hallo. wieder ich.

natürlich kannst du schwanger werden, auch wenn die chance gering ist.
aber wenn du in einem alter bist, wo sexualität eine rolle spielt, ist es immer ratsam zu einem gynäkologen zu gehen, der kann dir dann auch die pille verschreiben. und zusätzlich kondome bringen spaß und schützen dich vor infektionen und einer ungewollten schwangerschaft.

MFG melanie

Hallo dorocket,

du kannst in der Tat auch ohne direkten GV schwanger werden, wenn das Sperma in deine Scheide gelangt. Das Jungfernhäutchen schützt vor nichts. Ich würde an deiner Stelle kein Risiko eingehen und auf alle Fälle verhüten.

Gruß

Mai_15

joh mei madel ,
ja hast denn net von unserm herrn christe ,jesus gehört ,oder was?frag mal die gute maria magdalena...
ts ,ts ,ts

Tja, ein wirklich ernst zu nehmendes Problem.
Ich meine, nicht nur das, sondern es gibt ja noch ganze andere Arten der Schwangerschaft, an die Du jetzt gar nicht gedacht hast:
Bauchhöhlenschwangerschaft... (wie geht dem?)
Mundhöhlenschwangerschaft...

Sieh Dich nur vor!

Ich würde dem Ganzen eine 20 geben!!!

Ich hoffe ihr habt euch nicht geküsst. Ist in Deutschland immernoch die größte Schwangerschaftsursache.....

Mundhöhlenschwangerschaft?? Küssen als Schwangerschaftsursache ?? Völliger Unsinn !!

haha (weil ich die Vorpostings so lach-haha-haft finde !)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back