• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger trotz Blutungen?

TEST TEST TEST 123

Katharin

New member
Hallo!

Ich habe eine Frage:

nach langer Zeit ohne hormoneller Verhütung habe ich wieder mit Beginn meiner letzten Periode mit dem Nuvaring begonnen.
Seitdem dauert meine Regel seit fast 14 Tagen an. Vor meiner letzten Blutung hatte ich ungeschützen Sex (vor ca. 6-7 Wochen) mit meinem Freund. Er ist allerdings nicht in mir gekommen! Seit ein paar Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib und ich fühle mich unwohl. Könnte trotz Blutungen und anhaltenden Schmierblutungen eine Schwangerschaft vorliegen?

Danke und viele Grüße!

Back