• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger tortz Blutung?

• Thread starter Thread starter Christine17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Christine17

Guest
Ich habe vor einem Monat meine Periode um 6 Tage zu spät bekommen aber doch! Ich habe wie vom Arzt vorgeschrieben gleich am ersten Tag der Periode mit der Einahme der Pille begonnen (ich nehme die Pille zum ersten mal). Jedoch ist das jetzt schon 1 Zyklus her und ich hatte zwischendurch jeden Tag Blutungen, einmal mehr einmal weniger. Und nun bin ich mit der ersten Einahme fertig. Sind diese Blutungen normal.
Oder könnte es sein das ich schwanger bin? Treten Blutungen auf wenn man die Pille einnimmt owohl man schwanger ist?

RE: Schwanger tortz Blutung?

Öhm nöö, kann sein das sich dein körper erst an diese hormonelle umstellung gewöhnen muss, da kommen blutungen vor. würde allerdings bei der erste einnahme der pillen zusätzlich verhüten....

Back