M
maoam
Guest
Ich habe gestern mit meinem Freund rumgekuschelt. Als er auf mir lag sind seine Hände auf meinen Po gewandert und sein Penis wurde steif. Wir hatten jedoch unsere Unter- und Schlafanzughosen an und er ist sicher, dass kein Sperma an seinen Händen war. Ist es möglich, dass ich trotzdem irgendwie schwanger sein könnte, also dass Spermien oder Lusttropfen durch die Stoffe (4 Lagen) gegangen sind, bzw., falls doch was an seinen Händen war was ja nicht der Fall war, dass sie vom Po aus bis zur Scheide gewandert sind?
hm naja also er hatte nie spermien an den händen oder so. und als er dann in seiner hose einen samenerguss hatte und meine hände mit spermien voll waren bin ich sofort hände waschen gegangen . dann kann doch ebenfalls danach nichts passiert sein, oder? war ja dann alles weg. und nach dem händewaschen is er dann mit seinen fingern in meine scheide, aber er hat sich die hände ja auch gewaschen, von daher müsste doch alles ok sein oder?
dankeschön im voraus für eure antworten! maoam
hm naja also er hatte nie spermien an den händen oder so. und als er dann in seiner hose einen samenerguss hatte und meine hände mit spermien voll waren bin ich sofort hände waschen gegangen . dann kann doch ebenfalls danach nichts passiert sein, oder? war ja dann alles weg. und nach dem händewaschen is er dann mit seinen fingern in meine scheide, aber er hat sich die hände ja auch gewaschen, von daher müsste doch alles ok sein oder?
dankeschön im voraus für eure antworten! maoam