• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger ohne Geschlechtsverkehr?

TEST TEST TEST 123

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Also, ich habe bis jetzt nicht mit meinem Freund geschlafen, wir hatten einmal Petting MIT Klamotten, haben uns "aneinander gerieben" (wie soll ich das anders beschreiben...) aber mehr ist nicht passiert. (Wir haben das mehr nur spaßhaft gemacht, auch ist keiner von uns gekommen)
Seit ungefähr einer Woche hab ich jetzt Angst, schwanger zu sein. Mein Bauch fühlt sich auf Bauchnabelhöhe dicker bzw geschwollener an als normal und auch mein Unterleib - hab ich das Gefühl - ist angeschwollen. Vorallem wenn ich den Bauch anspanne, sieht man dass der Unterleib nicht gerade sondern gewölbt (bzw gewölbter als sonst) ist...
Meine Periode habe ich noch nie regelmäßig bekommen, auch jetzt ist sie schon wieder seit ca. Ende Mai ausgeblieben, deswg. kann ich das nicht als "Schwangerschaftskontrolle" nehmen.
Besteht die Chance, dass ich schwanger bin? Ich nahm bis jetzt an, dass man durch Klamotten nicht schwanger werden kann (vorallem da wir beide Hosen und Unterwäsche trugen), allerdings meinten viele im Internet was ich bis jetzt gelesen hab, dass man das nicht ausschließen kann und auch so schwanger werden kann :/
Ich schiebe grad wirklich ein bisschen Panik, weiß sicher dass ich mir die leichte Schwellung im Bauch nicht einbilde, aber habe keine Ahnung von was außer einer Schwangerschaft das sein könnte...

Hallo,

Spermien sind keine "Kampf-Befruchter".... :rolleyes:

Sie können sich nicht durch Unterwäsche "Kämpfen", sondern müssen schon sehr Nahe an den Muttermund gebracht werden, damit du

Schwanger wirst!!

Sie "suchen" sich auch keinen weg in die Scheide!!! Einige Sekunden an der Luft und sie Sterben einfach, die Schwächlinge...:eek:

Naja, und ein Eisprung gehört dann auch noch dazu, OHNE beides , also Spermien UND Eisprung kann es nichts werden....!!

In deinem Fall also unmöglich, durch diese Art Schwanger zu werden...gut so!!

Was im Internet für Unsinn verbreitet wird, ist Lächerlich!!

Wieso aber denkst du nicht einfach mal an eine Vernünftige Verhütung??

Du bist 14 ?? Dann gehe bitte zum Frauenarzt ( solltest du ohnehin machen in diesem Alter um zu schauen ob alles ok ist..;)) und lasse dir eine

Pille verschreiben!

Wenn dein Arzt der Meinung ist, du bist dafür Reif genug, braucht es KEINE Zustimmung der Eltern!!

Zudem hat der Arzt deinen Eltern gegenüber Schweigepflicht!!!

Und zu deiner eigenen Beruhigung hole dir einfach einen Schwangerschafts-Test aus der Drogerie.... Kostet nicht viel und du hast Ruhe!!

Das mit deinem Bauch ist Einbildung! Das hat nichts mit einer Ss zu tun... Reine Kopfsache..... :rolleyes:

Also, denke BITTE als erstes an Verhütung, dann erst an Sex!!! ;)

Oder ist ein Baby JETZT gerade passend ??? :mad:

Verbau dir nicht alles und denke VORHER nach!!:p

LG, Nesty:o

Natürlich ist das völlig unmöglich, wie sollen denn die Spermien, die zarten glibberigen Dinger, durch den Stoff kommen??!

LG, Dr. Höllering

Back