N
nalia11
Guest
Hallo, ich bin Mutter von 2 bezaubernden Mädchen, nun ist meinem Mann und mir ein kleiner Unfall passiert, da ich aber nach der Geburt meiner kleinsten erst dreimal meine Regel hatte, udn das auch nicht wirklich regelmäßig steh ich so richtig auf dem Schlauch! Das letzte Mal hatte ich meine Regel am 7.1. alöso hätte sie eugentlich am 4.2 wieder kommen müssen, wenn man von einem regelmäßigen Zyklus ausgeht,a ber den hab cih ja auch noch nicht, ein ziehen in den Brüsten hab ich nicht, aber sie Jucken, in einer Tur, zum Verrücktwerden. Ich habe einen Test heir zu Hause liegen, hab ihn aber noch nicht gemacht, wenn der dann negativ wäre wüßte ich wieder nicht, negativ weil zu früh getestet oder negativ weil nicht schwanger. letzte Woche Freitag hab ich ziehen im Unterleib bekommen, dachte schon die Regel geht los, zog das gesamte We über, aber nix ist passiert, nun zieht es nicht mehr! Zum Arzt gehen ist auch zu früh, hat jemand nen Tip, oder ne Einschätzung?? Mein Mann ist sich sicher das ich Schwanger bin, ich weiß es nicht, würde es aber so gerne wissen um mich endlich freuen zu können!!!
Danke Inga
Danke Inga