• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger oder nicht! Bitte um Hilfe

• Thread starter Thread starter Vinzi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Vinzi

Guest
Habe in der Mitte meiner Pillenpackung einmal die Pille vergessen und ein paar Tage später mit meinen Freund geschlafen.
Ich nehme die Diane Mite ... ist doch eine starke Pille oder? Kann es sein das ich schwanger bin?
Nehme übrigens die Pille seit einen Jahr durchgehend ...

Heute müsste ich meine Periode bekommen und ich bekomm schon ein wenig Angst .. weil normalerweise ist sie immer in der früh gekommen ... doch sie ist noch nicht da. Bitte um dringende HIlfe. DAnke

RE: Schwanger oder nicht! Bitte um Hilfe

wenn du die pille nicht regelmäßig einsetzt dann ist die wirkung weg. da du kannst durchaus schwanger sein. aber bitte stell dich nich duemmer an als du bist, auch wenns hart klingt,und mach doch einfach nen schwangerschaftstest oder glaubst du das dir die idioten wie wundhexe und dr brotesser vorhersagen können ob du nun schwanger bist oder nit

ich bin der virus jasmin ! meine freundin kann euch heute nicht weiterhelfen deshhalb tue ich das mal !

Man du bist echt so dumm ! Wirklich ! Es gibt Frauenätze udn es gibt wie Kohns19 angesprochen hat Tetsts die aber auch ein falsches Ergebnis herbeirufen ! Geh zum Arzt .. !! wen ndu nicht gehst und dann doch schwanger bist sag ich nur - falls du ans abtreiben denkst MÖRDERIN !!!

und damit hast du jetzt weitergeholfen?

mach dich nicht verrückt........stressbedingt kann die Periode auch mal 2-3 tage später kommen! Und auf dieses gequatsche der anderen würde ich auch nicht hören, von wegen: schwanger und Mörderin........!!!!
Es gehören ja wohl immer 2 dazu, oder?
Und warum muss es immer frauensache sein zu verhüten????
Frau nimmt Pille und Mann kann.............ahhhhhhhhhhhhh mir kommts hoch..........

wie wahr, wie wahr..............
sabine

Back