• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Schwanger mit viel zu hohen Schilddrüsenwerten

TEST TEST TEST 123

Ponyfan

New member
Hallo
Ich habe heute erfahren das mein Schilddrüsenwert (denke tsh)10,6 ist.
ixh nehme seit Jahren l thyroxin 88 und war gut eingestellt..Vor 3 Monaten war er wohl 4 aber mir hat keiner was gesagt.
l thyroxin wurde sofort auf 100 erhöht.
Ich bin am eisprung und habe nicht verhütet, kann ich so schwanger werden und könnte die Schwangerschaft gut gehen?
mache mir irre kopf grad

Hallo ponyfan, Normalerweise muss der TSH Wert unter zwei sein, ansonsten wird es sehr schwer, schwanger zu werden. Insofern sollten Sie mit ihrem Endokrinologen in engem Kontakt bleiben, bis der Wert richtig eingestellt ist. Alles Gute, Ihr Dr M.

Hallo Ponyfan, Das müsste relativ schnell gehen, circa vier Wochen schätze ich. Und dann dürfte einer gesunden Schwangerschaft nichts im Wege stehen.Alles Gute und viel Erfolg, Ihr Doktor M. Leuth

Ich hab eine zarte Linie auf dem test weiß aber nicht ob das vielleicht einfach die prägelinie ist.
Versuche mal ein Bild anzuhängen
Es steht glaub ich auf dem Kopf.

Wäre ca eisprung plus 10.

Hallo Ponyfan, dann würde ich mit einem empfindlichen Test aus dem Morgenurin noch einmal testen.Toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

Back