• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schwanger mit kleidung??

• Thread starter Thread starter lucy19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lucy19

Guest
hi! glaubt ihr man kann schwanger werden wenn man die unterwäsche noch an hat, also beim übereinanderliegen zb, vielleicht wenn was verrutscht??

RE: schwanger mit kleidung??

Hallo Lucy!
Nein, die Spermien müssen schon Zugang zu der Scheide finden. Sonst trocknen sie aus und sterben.

Klaro und Lille sind wohl schon erfahren und klug geboren worden, dass sie sich erlauben können idiotische Antworten zu geben und über die anderen zu lästern ...

...schön wär´s ....

aber diese Frage kann sich doch wohl jeder beantworten... Dachte ich zumindest!!

Naja, wohl nicht!

Konnte mir aber auch ein Schmunzeln...

Konnte mir aber auch ein Schmunzeln...

nicht verkneifen....werde es niemals vergessen, dass ich vor 2 jahrzehnten mal die frage in der bravo gelesen habe, ob man vom telefonieren schwanger werden könnte??? Dr. Sommer hat auch geantwortet...*lol*

Hi,
ich denke entgegen der hier herrschenden Meinung kann es unter umstaenden passieren, dass die Kleider so weit verrutschen, dass Sperma in die Vaginalgegend kommt, und wenn es da schon feucht und rutschig ist, wandern die auch.

Back