• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger ja nein?

TEST TEST TEST 123

sungirl

New member
Hey ihr,

ich wollt mal fragen ob es möglich sein kann das sich die Regel die eigntlich sonst normal kommt, wenn man mit seinem Freund Sex hat verschieben kann?

bei mir is das nämlich gerade so.. eigntlich schließe ich eine schwangerschaft aus da es keinerlei grund gäbe wie es zustande kommen hätte solln.
wir haben immer ein kondom benutzt und dieses ist auch nie geplatzt oder ähnliches.

habe auch schmerzen in meinen Brüsten aber das habe ich eigntlich immer bevor ich meine Regel bekomm..
ich weiß einfach nich was ich denken soll..
einerseits habe ich angst schwanger zu sein andresseits ist es vollkommener humbuk..

bitte um antwort! schnell :(

lg sungirl

Re: Schwanger ja nein?

Klar kann sie das. Viele Einflüsse können Auswirkungen auf die Regel haben und Sex hat ja bekanntlich ziemlich viel mit Gefühlen und Hormonen zu tun. Also keine Panik und einfach noch etwas abwarten...

mfg
b4tm4n

Back