• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger? Hilfe!

TEST TEST TEST 123

007tanja

New member
Hallo,
ich habe furchtbare Angst, dass ich irgendwie ohne Sex schwanger bin..irgendwie unmöglich, aber ich habe einfach Angst.

Ich bin abends noch mit zu einem Freund, der dann mehr als nur kuscheln und fummeln wollte. Letztendlich war er nackt, und ich hatte noch meine Unterwäsche an. Da ich die Pille vor einigen Monaten abgesetzt habe, habe ich ihm gesagt, dass Sex keine Option ist. So kam es zu reinem "Trockensex"...Er legte irgendwann auch selbst Hand an, ich berührte sein Geschlechtsteil ebenfalls..Er berührte mich auch unter der Wäsche..Nach der Nacht hatte ich Unterleibsziehen, heute hatte ich dunklen/ orangen Urin..Dort war auch was weißes drin, kann es nicht beschrieben.
Hilfe?! Was tun? Besteht hier irgendwie die geringste Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein?

Back