• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch Sperma im Speichel?

TEST TEST TEST 123

Fialee88

New member
[FONT=&quot]Hallo,[/FONT] [FONT=&quot]ich habe eine Frage, dir mir sehr peinlich ist, aber mir aktuell keine Ruhe lässt. Ich habe meinen Freund oral befriedigt, er ist allerdings nicht gekommen. Ich habe ihn danach geküsst und er hat mich danach mit den Fingern befriedigt. Diese hatte er mit seinem Speichel befeuchtet, an seinem Penis waren sie nicht. Kann man davon schwanger werden bzw. besteht die Möglichkeit? Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass das nicht geht, aber man liest so viel heutzutage – dass hat mich irgendwie verunsichert. Über eine Antwort würde ich mich freuen![/FONT] [FONT=&quot]Danke und viele Grüße[/FONT]

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es macht einen halt verrückt, wenn man liest, dass Spermien im Mund gewisse Zeit überleben und weitergegeben werden können, aber wenn Sie sagen, dass das unmöglich ist, bin ich beruhigt. Danke und liebe Grüße

Back