• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch Sperma auf Hose/Unterhose

TEST TEST TEST 123

Cube_12

New member
Hi Leute!
Meine Freundin und ich haben heute rumgemacht und uns aneinander gerieben und dabei bin ich gekommen.
Das Sperma ist durch meine Unterhose+Hose und auch auf ihrer(ziemlich dünnen) Hose war ein Fleck.
Kann es sein dass mein Sperma auch durch ihre Hose gekommen ist und sie schwanger ist?(sie hatte auch noch ne Unterhose an)
(Sie hat meines Wissens nach im Moment ihre Tage, da sie Bauchschmerzen hatte und gesagt hätte das wären Mädchenprobleme. Ich dachte immer Mädchen können während ihrer Periode nicht schwanger werden aber ich habe gelesen dass das selten doch der Fall ist.)
Also könnte sie schwanger sein?

Also könnte sie schwanger sein?

Natürlich nicht!
Warum machst du ohne Kondom mit ihr rum, wenn du so etwas überhaupt für möglich hältst?
Kauf dir ein Buch in dem das Thema erklärt wird, bevor du weiter gehst.

Wie sollen sich denn die glibbrigen Spermien durch den ganzen Stoff bohren? Das geht nicht.

LG, Dr. Höllering

Vielen Dank erstmal!
Aber was ist wenn sperma an den Händen war bzw. die Hände an mehrerem Minuten "alten" Sperma und dann direkt in der Vagina?

Natürlich nicht!
Warum machst du ohne Kondom mit ihr rum, wenn du so etwas überhaupt für möglich hältst?
Kauf dir ein Buch in dem das Thema erklärt wird, bevor du weiter gehst.

Vielen Dank!
Aber was ist wenn Sperma an den Händen war bzw. die Hände an mehrerem Minuten "alten" Sperma und dann direkt in der Vagina?

Back