RE: Schwanger durch Petting
lieber damian
wenn ihr die hosen anhattet und jeder seine finger da gelassen hat, wo sie immer waren, also beim partner, sollte nach menschlichem ermessen nichts passiert sein.
zwar ist es möglich, spermien auch per finger an den zielort zu bringen aber nicht durch die hosen (jeans sind ziemlich dick) solltest du aber auf ihren slip ejakuliert haben sieht es etwas dümmer aus. dennoch ist die wahrscheinlichkeit verschwindend klein.
möglich ist eine schwangerschaft auch nach oralsex und zwar, wenn sie dich zuerst oral befriedigt, du sie dann küsst und nachher sie oral befriedigst. gab's tatsächlich schon.
weiter wäre zu klären, am wievielten tag ihres zyklus ihr petting gemacht habt. das ei ist nur ganz kurze zeit befruchtungsfähig.
die kleinen kerlchen können im feuchten millieu bis zu einigen stunden machmal unter guten bedingungen (z. B. im Labor sogar einzelne bis zu tagen) quitschvergnügt und springfidel bleiben. sobald es aber trocken wird sterben sie.
so schnell wird einem auch bei einer ss nicht übel, das kommt erst später, bei manchen frauen überhaupt nicht.zuerst mal bleibt die periode aus und die brüste schwellen an, der warzenhof wird dunkler und die adern werden besser sichtbar, ausserdem tun die brüste dann tierisch weh, wenn jemand drankommt.
wenn deine freundin ihre periode nicht bekommen sollte, könnt ihr euch einen ss-test besorgen.
ich gehe mal davon aus, dass ihr beide noch seeeehr jung seit. vielleicht hat sie auch angst schwanger zu sein und ihr ist vor lauter angst übel. ausserdem geht stellenweise z.z. eine sog. magen-darmgrippe um mit heftigen erbrechen.
sollte sie schwanger sein, was ich nicht glaube, bitte ich dich daran zu denken, dass du auch daran beteiligt gewesen bist und ihr beizustehen, wie immer sie sich, bezw. ihr euch entscheidet und dich nicht feige aus dem staub zu machen.
ich drück euch beide daumen
susi