• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Schwanger durch petting

TEST TEST TEST 123

Charly080

New member
Hallo,
Mein Freund und ich haben gestern petting gemacht aber nur bei ihm wir waren beide bekleidet nur anschließend hatte ich keine Möglichkeit mir meine Hände zu waschen er hatte jedoch nur lusttröpfxhen abgesondert... Unmittelbar als ich ca 6 Stunden danach nach Hause gekommen bin habe ich mich geduscht mit Shampoo... Aber wirklich meine Finger abgetrocknet habe ich nicht - besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin da ich Unterwäsche Einlage etc angezogen habe wo evt ja noch sperma dran war...
Ich krieg kein Auge mehr zu
Liebe Grüße

Hallo,

auf diesem Weg kann man NICHT schwanger werden!

Katzenauge

Vielen Dank für die Antwort! Sind sie sich da ganz sicher - Pille danach ist also nicht notwendig?

Ich bin mir Drillionenfach sicher .... (noch mehr als das) .... die PiDaNa ist NICHT notwendig!

Dankesehr jetzt bin ich erstmal beruhigt vielen Dank so ein Forum ist wirklich was gutes. Entschuldigen sie für die ganzen Fragen nur ich mache mir derzeit ständig schwangerschaftsgedanken...

Back