• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch Petting

TEST TEST TEST 123

Lenaaa_

New member
Hallo,
ich hatte heute mit meinem Freund petting ich weiß jetzt nicht ob vllt an seinem Finger lusttropfen war, ich nehme die pille nicht aber bevor er gekommen ist hat er noch ein kondom drüber gezogen, aber soweit ich ausrechne müsste gestern mein eisprung gewesen sein, jetzt habe ich total angst das ich schwanger, ich hab seit dem auch so einen komischen druck im unterleib

Re: Schwanger durch Petting

Das geht ja nun wirklich nicht! So widerstandsfähig, dass die paar Spermien eines evtl. vorhandenen Lusttropfens auf seinem Finger überleben, dann noch ein Kondom überwinden und dann noch den Weg zum Ei finden, sind die Kerlchen nun wahrhaftig nicht!

Übrigens verursacht eine Schwangerschaft auch keinen Druck im Unterleib; schon gar nicht am ersten Tag! Vielleicht mal im 3. Monat...oder im 9. Monat...

Lg, Dr. Höllering

Re: Schwanger durch Petting

[quote Dr. Höllering]Das geht ja nun wirklich nicht! So widerstandsfähig, dass die paar Spermien eines evtl. vorhandenen Lusttropfens auf seinem Finger überleben, dann noch ein Kondom überwinden und dann noch den Weg zum Ei finden, sind die Kerlchen nun wahrhaftig nicht!

Übrigens verursacht eine Schwangerschaft auch keinen Druck im Unterleib; schon gar nicht am ersten Tag! Vielleicht mal im 3. Monat...oder im 9. Monat...

Lg, Dr. Höllering[/quote]

also kann ich erleichtert sein ? oder soll ich mir trotzdem vom Frauenarzt die Pille Dannach holen

Ich habe eine wichtige Frage und zwar hatten gestern meine Freundin und ich Petting sie hat es mir gemacht und ich hab sie geleckt aber ich war auch kurz selber mit der Hand an meinem Penis und habe danach ihren Slip damit runtergezogen kann es sein dass eventuell an meinem Finger Lusttropfen waren die dann an den Slip gekommen sind und sie jetzt schwanger ist ?:/

Back