• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch Petting?

• Thread starter Thread starter MM
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

MM

Guest
Folgendes ist mir passiert: Mein Freund und ich hatten am Freitag (7.2.03) Petting. D.h. ich im Tanga er in Boxershort. Er hat mir gesagt das er nicht gekommen ist - dennoch habe ich irgendwie Angst schwanger zu sein. Mit seinen Penis ist er auch nicht direkt an meine Scheide gekommen, höchstens auf meinen Tanga.
Am Freitag (14.2.03) habe ich dann meine Periode bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Nur leider war es dann so - das ich am Freitag schon nicht wirklich viel Ausfluss hatte, sondern nur bräunlich bis schwarzer Ausfluss. Am Samstag auch noch ein bißchen und seit Sonntag ist es wieder komplett weg. Ich weiß jetzt nicht warum das so ist. Kann das auch sein, weil ich mit der Pille am Freitag (14.2.) wieder begonnen habe, das da die Periode vielleicht anders ist - d.h. kürzer, weniger und dunkler. Bitte um baldige Antwort, da ich schon auf Nadeln sitze. Vielen Dank im voraus!!!

RE: Schwanger durch Petting?

Schwanger kannst du nur dann werden, wenn die Spermaflüssigkeit in den Bereich der Vagina kommt.
Wenn dein Freund nicht gekommen ist und wenn doch ist der Penis ja nicht direkt an die Scheide gekommen. Somit ist es auszuschliessen, dass du schwanger bist, Zudem hat ja auch die Periode eingesetzt.

Was die dunkle Färbung angeht habe ich keine Ahnung, da würde ich aber einen Gynäkologen konsultieren.

Vielen Dank Sqauscher! Echt lieb von dir!

Jetzt würde ich mich noch freuen, auf eine Antwort wegen der dunklen Periode

Durch Petting kannst du wohl schwanger werden, weil in dem kleinen Tröpfchen das lange vorher schon kommt, auch Sperma sein kann. Aber so wie beschrieben, ist das äusserst unwahrscheinlich. Lass ihn aber bloss nicht mit der Penisspitze an die Möse.

und, meiner Freundin hats deutlich die regel verschoben... ich denke mal, weil ein bischen viel Erregung und sexspielereien auf sie zukam, das hat ihren Haushalt durcheinandergebracht.
Aber es ist wieder alles in Ordnung.

durch die pille ist meine regel auch oft alles andere als rot.ich denke,dass ist normal.aber warum gehst du nicht zum frauenarzt,und informierst dich dort genau darüber?!der/die weiss am besten darüber bescheid.dass du schwanger bist,kann ich mir nicht vorstellen.aber wieso hast du angst?pille vergessen?

Hallo wauwau! Nein ich habe die Pille nicht vergessen ich nahm sie da gar nicht. Habe Ende Dezember damit aufgehört, weil ich keinen Freund hatte. am 14. Februar habe ich wieder damit begonnen - und am 7. februar hatte ich Petting.
Wegen dieser braunen kurzen Periode glaub ich eh irgendwie das mein hormonhaushalt durcheinander gekommen ist, aber 100%ig bin ich mir halt nicht. Ja irgendwie muß ich eh zum Frauenarzt, aber weißt - irgendwie a bissal Angst. Lg

7 Tage

7 Tage

Also, wenn der Beginn Deiner Periode am 14. auch nur halbwegs pünktlich war, kannst Du eigentlich am 7. nicht mehr fruchtbar gewesen sein.

Back