• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch Oralsex?

TEST TEST TEST 123

suessemaus

New member
Mein Freund möchte, dass ich ihn oral befriedige. Da ich keine Pille nehme meine Frage, kann ich schwanger werden, wenn Sperma in meinen Mund kommen sollte?

RE: Schwanger durch Oralsex?

hi´suesse maus
ich denke nicht das du dir da große sorgen machen mußt.
soweit ich weiß kann bei oralverkehr nix passieren...wie auch?!
weshalb verhütest du denn nicht? bist du zu jung, oder gibt es andere gründe?...
LG éla

Hallo ! Die Magensäure gibt den Spermien keine Chance.

Natürlich kannst du schwanger werden, was für eine Frage...

Wenn du nicht aufpasst und das Zeugs so schnell wie möglich wieder ausspuckst, können es sogar Fünf- oder Sechslinge werden.

Also am Besten schneidest du n Luftballon kaputt, verkleidest damit die Schleimhäute deines Mundes (Luftröhre bitte freilassen) und dann kannst du getrost anfangen das zu tun, was deinem Freund gefällt.

Und wenn ihr fertig seid, liest du die BRAVO, denn da steht alles noch mal ganz genau beschrieben.

So ich hoffe das war dir eine Hilfe und viel Spaß.

Liebe Grüße V.

werdet ihr heut zu tage nichtmehr aufgeklärt?? ja hast du nicht gewusst das man schon vom küssen schwanger werden kann???besorg dir das nächste mal ein mundkondom dann kann nix passieren...
mann mann mann

Da muß ich dir wirklich recht geben, großemama...
da steckt doch sicher wieder so ein fake hinter-heutzutage weiß doch mittlerweile jedes kind, dass man schon vom telefonieren schwanger werden kann:-)

so eine bescheuerte Frage! Der Ernährungskreislauf hat mit dem Sexualgebiet überhaupt nichts zu tun! So eine Frage! Wie kann man so bescheuert sein

Back