• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Schwanger durch oral Sex

TEST TEST TEST 123

Rocky Nina

New member
Hallo,
Eine blöde Frage aber.... Ich hatte gestern Sex im Auto mit einem Partner.
Ich hab ihm einen geblasen, worauf er auf seinem Bauch gekommen ist. Er hat es mit einem Taschentuch entfernt.
Danach haben wir uns geküsst und er hat mich mit Finger und Oral befriedigt.
Kann es sein das sein spermer beim küssen von meinem Mund in seinen und dann in meine vagina gekommen ist? Oder das Reste vom spermer beim weg wischen an seinem Finger waren und so in mich gekommen sind? Ich befinde mich genau mittig, 14 Tage nach Blutung, im Zyklus.....

Kann es sein das sein spermer beim küssen von meinem Mund in seinen und dann in meine vagina gekommen ist? Oder das Reste vom spermer beim weg wischen an seinem Finger waren und so in mich gekommen sind?

Ja, warum nicht?
Aber schwanger kannst du davon nicht werden, Reste hin oder her, für eine Zeugung unbrauchbar.

Vielleicht mal informieren, über das Thema?

Das habe ich natürlich.... Ich leide unter Panik Attacken/Angstzustände....Ich versuche durch logische Erklärungen alles auszuschließen.... Deswegen die Frage.

Weil das keine Spermie überlebt.

Du solltest dann etwas gegen diese Ängste tun, das Nachfragen und auch Antwort bekommen, wird das auf Dauer verschlimmern.

Back