• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch lusttropfen in Unterhose?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo ich hatte neulich Petting mit meiner Freundin ich hatte Boxer shorts an und sie nicht ihren slip und ihre Hose. Ich bin irgendwann mit meinen Händen in ihre Hose rein und anschließend mit dem finger in ihre Vagina. Habe mein Finger dabei bis zum Ende durchgeschoben.
Am Ende habe ich bemerkt das ich einen kleinen Feuchten Fleck also lusttropfen an der Boxer shorts hatte. Ich hatte keine Ejakulation. Nun habe ich Angst den berührt zu haben und sie jetzt schwanger ist.

Sie benutzt zwar die Pille immer um 21 Uhr. Jedoch hat sie 5 Tage zuvor 7 Stunden nach der Pille Einnahme gebrochen wegen Magen darm. Aber das war auch das einizige mal.

Kann mir einer sagen ob sie so schwanger werden kann?

Werden die Spermien nicht durch das aufsaugen der Boxer shorts getötet und wenn ich mit meinen Finger da was berührt habe können die nicht am finger auch überlebt haben?

Ihr slip und ihre Hose hatte sie doch an. War ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung

Bitte lesen Sie vor Ihrer nächsten sexuellen Begegnung ein gutes Aufklärungsbuch. So KANN man nicht schwanger werden!

LG,. Dr. Gehring

Ich vertraue Ihnen dann mal das es nicht zur Schwangerschaft kommt Frau Doktor

Also ist die Schwangerschaft ausgeschlossen, weil es nicht geht durch meine Beschreibung?

Mache mir nur Sorgen schwanger zu sein. Aber wenn sie sagen es geht nicht dann wird es so sein.

Aber warum kann es denn nicht sein?

Brauche nochnal eine Bestätigung mache mir Sorgen darum. Einfach nur ein Grund warum es nicht geht das reicht mir schon

In deinem letzten Thread wurde dir das ausführlich erklärt warum es nicht geht.
Wenn du es nicht glaubst, dann sind wir hier nicht für eine Aufklärungsarbeit zuständig, die dauernd wieder von vorne eingefordert wird.
Kauf dir ein Buch, da steht alles drin und das sie nicht schwanger sein kann wurde ja gesagt, mehr geht nicht.

Brauche nochnal eine Bestätigung mache mir Sorgen darum. Einfach nur ein Grund warum es nicht geht das reicht mir schon

bevor wir dir das beantworten, musst du erstmal einen Idiotentest erfolgreich bestehen: :)

Dafür beantworte einfach folgende Frage: "Was ergibt eins plus eins?"
A: was nochmal?
B: woher soll ich das wissen?
C: drei

du hast maximal drei Versuche und Zeit zur Beantwortung bis nächstes Jahr

Back