• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch Lusttropfen am Finger

TEST TEST TEST 123

luk1989

New member
Hallo,
Ich (27) hatte mit meiner Freundin (25) letztens Petting, dort ist eins zum anderen gekommen und wir haben erst leicht gekuschelt. Danach habe ich sie gefingert. Nach dem fingern habe ich mir einen runtergeholt und ich glaube das dort auch der Lusttropfen an meinen Finger gelangt ist, nach dem der Lusttropfen gekommen ist haben wir ca. 1min Pause gemacht. Danach habe ich sie nochmal gefingert jetzt bin ich nicht sicher ob sie von dem Lusttropfen schwanger sein könnte... :( Ich war beim Finger auch nur ca 3-5cm weit drin! Hoffe ihr könnt mir da helfen.
LG luk

Ist das 100% sicher oder kann es schon gehen? Den ich mach mir da halt so wie immer sehr viel Gedanken drüber :/

Natürlich ist das sicher! Sonst hätten wir reichlich Jungfrauengeburten, und das nicht nur an Weihnachten vor 2016 Jahren!

LG, Dr. Höllering

Sperma schwimmt durch Schläge des kleinen Schwanzes, schafft aber nur sehr kurze Strecken und muss darum bis an den Muttermund gebracht werden, um bis zum Ei zu gelangen. Die Vagina rauf schafft es nicht.

LG, Dr. Höllering

Hallo Frau Gehring,

ich hatte letzte Woche Petting mit meinem Freund. Dabei hatte er Lusstropfen an seinem Finger. Er hat mich dann gefingert. Jetzt habe ich leichte Übelkeit ..

Sie sagen, dass schon das Glied reinmuss.. aber ein Finger wenn er doch ganz tief reingeführt wird, kann doch auch zu einer Befruchtung führen oder???

Back