• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch Lusttropfen am Finger

TEST TEST TEST 123

paul1122

New member
Hallo, meine Freundin und ich hatten in letzter Zeit öfters Petting. Ich habe sie gefingert und sie war manchmal bei mir unten. Ich war auch ein paar mal bei mir unten und hatte dadurch etwas Lusttropfen an meinem Finger, hatte zuvor aber keinen Orgasmus. Dann habe ich den Finger immer entweder nur an der Decke abgewischt oder meine Freundin hatte ihn vorher noch im Mund und dann an der Decke abgewischt, heißt meine Finger waren trocken. 3 - 5 Minuten später habe ich meine Finger auch in ihre Vagina eingeführt. So gibt es (laut meiner gelesenen Informationen) keine Möglichkeit zur Schwangerschaft, falls doch bitte korrigieren. Wenn ich aber den Lusttropfen nur in meiner Hand verreibe und nirgendswo abwische, die Finger dann dennoch trocken sind und ich sie wieder 3 - 5 Minuten später in die Vagina einführe, besteht dann eine Möglichkeit zur Schwangerschaft?

Danke für schnelle Antworten
MfG Paul1122

Wie schon von _Tired gesagt die Möglichkeit der Schwangerschaft besteht nicht.
Ob im Lusttropfen Spermien vorhanden waren ist ungewiss aber möglich. Jedoch überleben Spermien nicht lange an der Luft,zudem nicht in Wasser bzw.dem Speichel deiner Freundin und auch nicht mehr wen du deine Finger abgewischt hast. Also kannst du dir ziemlich sicher sein dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft in dem Falle eindeutig nicht zutrifft.
Das kannst du auch noch mal hier nachlesen http://www.bravo.de/dr-sommer/wie-lang-ueberlebt-sperma-253359.html Hier findest du Angaben die genau auf deine Frage zutreffend sind :)

Danke!
Wenn aber etwas vom Lusttropfen unter meinen (normal kurz geschnittenen) Nagel kommt, die restliche Hand aber trocken ist und ich Dann mit diesem Finger in die Vagina eindringe, würde es für eine Befruchtung ausreichen?

Danke schonmal im Vorraus

Back