RE: @curry
RE: @curry
Hallo
Ich verstehe das schon irgendwie! Dass du deinen Mann liebst aber Sex mit einem anderen vorziehst, weil es mit deinem Mann halt nicht (oder nicht mehr) so der Hammer ist! Aber trotzdem betrügst du ihn, du belügst ihn! WEiss dein Mann, dass du den Sex mit ihm nicht so gut findest?
Und war das von anfang an so, oder kommt es daher, dass ihr schon länger zusammen seit und die Lust aneinander etwas verloren habt?Tust du dann so wie es dir gefallen würde, damit er nichts merkt?
Es gibt offene Partnerschaften, da haben beide noch Sex mit anderen, aber dann wissen es auch beide und somit finde ich das in Ordnung!
Was würdest du tun, wenn du herausfinden würdest, dass dein Mann auch fremdgeht?
Ich bin auch fremdgegangen, aber da hat mir die Beziehung nichts mehr viel bedeutet und ich habe sie dann kurz darauf auch beendet! In dem Moment als ich fremdging, war mir das schon klar.
Aber ich könnte mir nie vorstellen, einen Mann, der mir alles bedeutet zu betrügen!! Gut, ich muss dazu noch sagen, ich war wohl noch nie in der Situation wie du, also ich war noch nie in einer Beziehung wo ich den Mann liebe, aber der Sex nicht stimmt! Vielleicht würde ich dann auch anders denken....