N
neleh
Guest
hallo,dr hennesser ich möchte gerne auch ihre meinung zur totalen erschöpfung meiner mutter erfahren.seit eineinhalb jahren hat meine mutter jetzt schon eierstockkrebs,ich hatte ihnen schon ein paar mal geschrieben.jetzt hatte sie vor sechs wochen mit der dritten chemo caelyx angefangen und leider mußte sie wieder wegen schwäche die zweite verschieben.der tumormarker ist nur sehr leicht angestiegen ,was das verschieben der chemo keine probleme bereitet ,sagen uns die ärzte.meine frage:seit ca.vier wochen kann meine mutter nichts mehr essen und ist total geschwächt.ich mache jetzt schon große sorgen.ständig blutnehmen ,urin untersuchen ,ultraschal machen und es heißt immer :alles in ordnung,ich kann mich damit nicht abfinden,finde die untersuchungen zu einfach und den satz :wir können uns das nicht erklären,schon für einen witz obwohl ich nicht mehr darüber lachen kann.wo kann das herkommen?ist es die fehlende chemo?die teilnarkose die sie aber vor zei wochen gekriegt hat,die antibiotika die sie vor vier wochen ständig hat nehmen müssen wegen niereninfekt.(sie hatte wegen stauungsniere,schläuchle eingesetzt bekommen und kriegte danach diesen infekt)was meinen sie dazu.danke ihnen im vorraus