Hallo, ich bins wieder. Unzwar sollte ich heute ( freitag) meine Tage bekommen aber ist sie nicht. Also sie kam bis jetzt einmal einen Tag verspätet aber sonst immer freitags! Ich weiß nicht, Also ich bin halt immer müde, dass ich aber testen lassen ließ vom Hausarzt und er gesagt hat das ich etwas zu wenig blut habe und eine leichte schilddrüsenunterfunktion habe. Aber ich weiß ja nicht wie lange ich das schon habe aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die TestergebnisseHallo, ich bins wieder. Unzwar sollte ich heute ( freitag) meine Tage bekommen aber ist sie nicht. Also sie kam bis jetzt einmal einen Tag verspätet aber sonst immer freitags! Ich weiß nicht, Also ich bin halt immer müde, dass ich aber testen lassen liess vom Hausarzt und er gesagt hat das ich etwas zu wenig blut habe und eine leichte schilddrüsenunterfunktion habe. Aber ich weiß ja nicht wie lange ich das schon habe aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die Testergebnisse habe ich erst seid heute, wobei mir das schon seid einem Jahr geraten wurde, die Schilddrüse testen zu lassen.