Re: schuppenflechte
Hey Dieter,
das mit Aloe Vera ist jawohl eines jeden Privatpech, der es glaubt, das ein Produkt für ALLES gut ist. Denn Aloe Vera wird für ALLE Probleme hoch gepriesen. Kann schon mal gar nicht stimmen.
Schau mal, da will jemand sein Psoriasis bekämpfen und ist ein bisschen ratlos über die Produkte. Ich habe da schon geschrieben, dass ich mit diesem Produkt nichts zu tun habe und auch nicht Werbung machen will, wenn ich schreibe der Michaelis hätte gute Sachen. Ich kenne bloß zwei Menschen, denen es geholfen hat und so habe ich halt ein Produkt empfohlen. Ist vielleicht komisch, in dieser Welt jemand zu sein, der gerne hilft. Ich habe es mit ein paar Zeilen getan. Und ich hoffe, die adressierten Personen verstehen meine Absicht. Ich weiss nur, wenn ich mit so einer Krankheit befallen wäre, ich auch jede Hilfe oder jeden Rat ernst nehmen würde im eigenen Interesse. Ob sie dieses Produkt kauft oder nicht, sich die website anschaut oder nicht, ist ihre Sache. War nur eine Empfehlung.
Übrigends, wenn du dir mal andere Fragen und Antworten anschaust, stellst du sicherlich schnell fest, dass auch Produktnamen fallen. Und? Macht dann jeder Werbung und bombadiert arme Opfer mit unseriösen Produkten? Ich bin eine Privatperson, eine Hausfrau mit einem Sohnemann in ganz normalen Verhältnissen. Keine Geschäftsfrau, keine, die mit Lügen Kunden wirbt. Einfach nur eine, die für Schuppenflechte zufällig Hilfe weiss.
Gruß
Felicia