• Welche Symptome treten bei Schuppenflechte (Psoriasis) auf? Wie sieht die Behandlung aus? Gibt es Chancen auf Heilung? In unserem Forum Schuppenflechte können Sie sich über das Thema Psoriasis mit anderen Betroffenen austauschen.

Schuppenflechte im Gesicht...

• Thread starter Thread starter lille1222
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Schuppenflechte im Gesicht...

Hallo Lille,

ich habe die Schulmedizin nach 10 Jahren satt und bin nun mit meinem Leiden bei Homöopathen in der Behandlung. Ich muss sagen, dass er mir gewisse Dinge erklärt hat, dass es mir logisch erscheint. Zu einem ist diese Krankheit eine Krankheit, die sich nur äußerlich bemerkbar macht. Zum Anderem muss dein Immunsystem verrückspielen. Das heißt, dein Inners Gleichgewicht ist aus den Fugen geraten und muss wieder erst zu sich finden. Dein Immunsystem abeitet momentan unbegründet gegen Dich.
ich bin bereits seit einem Jahr in diese Therapie und muss feststellen, dass ich bislang viele Dinge in meinem Körper wieder in seinem Lot bekommen habe. Die Haut ist praktisch das letzte was wir uns vornehmen können. Ich sehe zwar keine Besserung meiner Haut aber der Juckreiz ist weg und ich kann die Äußere Hautschicht nicht mehr wegkratzen. Es ist also feinschuppig geworden.
Ich habe erst vor Kurzem hier von eine Eigenurin-Therapie gelesen und möchte diese ausprobieren. Schaden kann es nicht und es kostet auch nichts.

Gruß
Muse74

Hallo,
ich habe am 29.10.08 in der Uniklinik Eppendorf in Hamburg ein Vortrag über neue Erkenntnisse und Behandlung mit Psoris Vulgaris und auch Artritis gehört. Es war sensationell und vielversprechend, da sie tatsächlich neue wirksame Medikamente erforscht haben. unter

www.cvderm.de

kannst du alles lesen und auch dazu, ab wann die neue Verprdnung gilt, was die Kasse übernimmt usw. Falls du Fragen hast, kannst dich direkt an das Haut-Centrum in UKE Hamburg wenden. Sie helfen dort gern.

Hier findest du neue Erkenntnisse über PSO Vulgaris:
http://www.uke.uni-hamburg.de/kliniken/hautklinik/index_29141.php

Hallo,
Fürs Gesicht nehme ich Triamgalen Creme hilft sofort,ganz dün auftragen.
Beim Hautarzt oder bei Hausarzt.

ich habe dafür metrocreme 0,75 % verschrieben bekommen, allerdings in der hautklinik der uni.

wäre mal einen versuch wert,
gute besserung

Hallo Lille!

Bin ein Schuppenflechte-Neuling und sauge deshalb alle Informationen auf, die ich kriegen kann. Und ich weiß aus Erfahrung, dass es einfach nur fies ist, wenn die Schuppenflechte anfängt ins Gesicht zu wandern. Bei mir hat das Ganze vor zwei Wochen angefangen und ich habe richtig Panik, dass bald mein komplettes Gesicht befallen ist.:( Hast du eine Ahnung,was das Ganze bei dir ausgelöst hat? Denke ständig darüber nach, ob irgendetwas anders war (Ernährung, Umwelt), finde aber nichts... Hast du schon etwas gefunden, dass bei deiner Pso im Gesicht hilft oder diese sogar aufhält?

Viele Grüße,
Ralf

Back