• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Schuppen im intim bereich

• Thread starter Thread starter Seppel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Seppel

Guest
Guten Tag !
Ich Habe seid gestern ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Als ich aufwachte merkte ich (männlich 16 Jahre alt) , das die haut meines "sackes" an einer sehr hart war und sich nur schwer wieder "verbiegen" liess. Ich ging sofort duschen , reinigte alles gründlich und scmierte mir etwas aloe vera konzentrat auf die betroffene stelle (ich glaube das ist so ähnlich wie bepanthen , ist auf jeden fall sehr vielseitig einsetzbar) ich wartete etwas und alles wurde ein bisschen geshmeidiger , aber noch alnge nicht normal . die salbe rieb ich mehrmals noch auf die stelle es änderte sich aber nicht viel. heute morgen sah ich dann , das betroffene haut schuppig war ! und jetzt bin gerade nach hause gekommen und hab gemerkt das die ahut abröckelt und ein bisschen braun geworden ist ! unter den abgebröckelten stellen sieht es aber normal aus ? BITTE helft mir , ich weiss nicht was ich tuen soll ! kann mir jemand tipps geben wie das wieder weggeht ?

MfG
Seppel

(sorry für die fehler ! aber ich bin ganz "aufgeregt" )

RE: Schuppen im intim bereich

okay ich weiss ja nicht ob es irgendjemanden interessiert , aber ich kann fats entwarnung geben ! das aloe vera konzentrat was abgelaufen und somit ist es nicht in die haut eingezogen , sondern hat eine schutzfilm gebildet -.- (daher auch sie bräunliche färbung und das es unter dem "gebröckeltem" normal aussah . mann ich fühl mich jetzt um einiges besser ^^ aber fragen tu ich mich trotzdem , warum die eine seite so hart geworden ist ? kennt das vielleicht irgendjemand oder hat davon schonmal einer was gehört?

MfG Seppel

Back