• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

schon wiedder "aufgefloge

TEST TEST TEST 123

Kennst du das found

Kennst du das found

Wen eine person beschlossen hat, den abendt anderst zu verbringen und ein manipuliert das man sauer wird?, da ist ein echtes pracktischer zug, den der jeniger der sauer ist ist der böse, ätschi, man hat entlich ein grund beruhigt vor der tür zu gehen.... bah! sowas gibt... ach was täten wir nicht, ohne diese ganze misst.

Véro

RE: schon wiedder "aufgefloge

Klar, Du hast das Profil entwickelt, das solche Dinge ausschließt und vermutlich ein Signal, Hey, ich habe eine Schmerzgrenze. Mancher mag davor erschrecken, aber wenn man sowas an einer Frau merkt, ist es doch gut, ist doch eine Versicherung, daß man nicht zu sehr verletzen kann, mich würde das beruhigen und mir ein Gefühl der Ruhe geben, wenn jemand weiß, wie weit er gehen mag, das schließt Schuldgefühle aus. Das würde ich mir wünschen: Ehrlichkeit und Grenzen spüren, ein tuffer Mann, stell ich mir vor, will genau das.

RE: Kennst du das found

Damit will ich sagen found das es seinen kann was du schreibt, ein bischen ist mit sicherheit drinn auf alle felle, aber umgekärt, ist das spiel auch klar.

Sie hat eine runtine darin entwiekelt, ja, sie hat ihm jederst mal mehr drauf trampel lassen und sicherlich hat sie keine all so grosse artung vor sich selbe mehr. Schade.

Das ist kein geschenk artung vor sich zu haben, da muss gekämpft werden, ein komischer weg wen es (nur) um sich selbe geht... fühlt sich nicht sonderlich prikelnt an, ne nicht wirklich, somit eine neue runde und so weiter und sofort.

Véro

Gibt es evelin, solsche jungs gibt es, solsche die keine bagage daraus gemacht haben, solsche die ihre haushaufgaben gemacht haben, ich dachte das ich da dursch nie wirklich an so ein kerl kommen könnte, einer der pfif hat, einer der aber erlichkeit wen es bitter schmekt nicht aus den weg geht, ist auch anschliessent schwehr mit solschen frauen umzugehen... die sind leide nun mal nicht mehr auf der spielwiese, die stehen am rande und wiessen wan gepfifen wird, ohne grosses aufregung,ohne grosse ansträngung (nur erlich mit allem was dazu gehört).

Véro

Mal ganz ehrlich, wenn Ihr Mädels so große Angst vor dem alleine sein oder vor der Zeit ohne Partner habt, dann strahlt ihr das aus und vermittelt das einem Mann, und es wird sich garantiert ein Mann finden lassen der diese Angst ausnutzt um sein eigenes Ego aufzubauen..... Und noch ein Satz ihr seit es die so mit sich umgehen lassen, es ist nicht die Schuld des Mannes.... Ihr seid Schuld... Ihr lasst euch schlecht behandeln, weil ihr das wollt....
Wenn man schon so weit ist das man merkt das man schlecht behandelt wird, dann ist es allerhöchste Zeit, dem Partner oder der Partnerin, ein ganz klares Stop zu vermitteln.... Jeder Mensch ist selbst Schuld daran wie andere Menschen mit ihm oder ihr umgehen, hier gilt es klare Grenzen zu setzen.....

Mal ganz ehrlich, wenn Ihr Mädels so große Angst vor dem alleine sein oder vor der Zeit ohne Partner habt, dann strahlt ihr das aus und vermittelt das einem Mann, und es wird sich garantiert ein Mann finden lassen der diese Angst ausnutzt um sein eigenes Ego aufzubauen..... Und noch ein Satz ihr seit es die so mit sich umgehen lassen, es ist nicht die Schuld des Mannes.... Ihr seid Schuld... Ihr lasst euch schlecht behandeln, weil ihr das wollt....
Wenn man schon so weit ist das man merkt das man schlecht behandelt wird, dann ist es allerhöchste Zeit, dem Partner oder der Partnerin, ein ganz klares Stop zu vermitteln.... Jeder Mensch ist selbst Schuld daran wie andere Menschen mit ihm oder ihr umgehen, hier gilt es klare Grenzen zu setzen.....

dann ist es für mich Unsinn, sich Gedanken zu machen, so viel schlimmer wird es nicht, und - ehrlich gestanden - mir geht es gerade nicht schlecht - ich bestimme das Fernsehprogrsmm und erwische vielleicht eine schöne Geschichte aus Finnland oder Italien, die mein Freund langweilig finden würde und die ich so liebe, weil sie so langsam sind. Der Mann wird mir fehlen, nicht dran denken. Der warme Körper, der Geruch. Ist doch gar nicht schlecht, wenn er bei Marco ( wer zum Teufel ist das eigentlich?) ist. Spiritualität ist so ein durchgekautes Wort, aber ich hab es seit Kind. Ich will das wieder, daher geh ich morgen Eis gucken, denk an Dich - Deine Evelin

Ja, das ist doch aber ein alter Schuh, und das wissen wir auch, darum geht es hier aber auch gar nicht

Ach wir sind alle jetzt in ein sack ? höm, also ich bin schon längst rausgeschlüpft, wen du dir mal die zeit nimmst zu lesen was wir alle schrieben, wurdes du merken das es darum hier geht, das Evelin, die "masche um aus den sack" sich raus zu lösen dinnt.

Ich gebe dir recht das man daran selbe schult ist, nur eine frage wieso können den nicht die männer oder die frauen...( nicht das es nur frauen als opfer gibt), wieso können die täter nicht gleich mit erlichkeit umgehen ? wieso diese manipulations spiele? wofür ? was dinnt es den? der ego? alles für eine pupelige befriedigungs ? alles für den swanz? wen mans wulgär ausdrücken sollte ?

Véro

Weis du was du hast?, du bist verdammt suveränn, das ist echt der hammer !du hollst dir kompensation, oh du bist schlau & zeh :-)) ich weiss nicht ob das so gut ist, was hält dich den davon und das meine ich ernst, wen du dir keine ablenkungen hollen wurde ? was wurde dann passieren evelin ?

Véro

Ich wünsch mir Kraft und Reinheit und Wahrheit,
Wasser, Gewalt und Gefahr,
alles soll stahlblau sein,
und es soll um mich tosen,
mein Auge wird dann wach sein
für das was kommt
dann werde ich leben,
und dafür kämpfen.

Ich werde zum Himmel schaun
Und meine Götter, der Wind und der Regen, werden für mich da sein

Scheiß auf alles andere,
Schwaches dasein und rum gejammer,
Drogen und verhärmter Suff
das ist nicht meine echte welt

Meine Kraft macht mich krank
Wo kann ich schlagen ohne Hemmung
Wer will sich mit mir messen???

Befreie mein Hirn aus Deiner Schraubzwinge
Und trete alles nieder, was sich mir in den Weg stellt

Ich will endlich LEBEN

Nein, ich laß mich nicht mehr fangen
Von Versprechungen von Liebe und Wärme

Mir ist viel wohler, wenn mir kalt ist
Dann bin ich wenigstens frei

Sorry, das war mir so, ist mir so eingefallen, peinlich, daß es jetzt alle lesen können,
ohne Ablenkung würde ich echt sauer sein und ich würde "gern" rumschreien und heulen um meine verfluchte Liebe, und würde mir Matsche ins Gesicht reiben und all diese Dinge, mach ich nicht, ich Feigling, würden meine Nachbarn komisch gucken... ?

Ja wurden sie, wen sie oberfläsig sind, schon.
Wen ich deine nachbarin wäre, wurde ich dich fragen ob es wunder wirkt, wen du sagt ja, mache ich mit. Ich denke du versteht was ich meine, gib hier nicht auf, mach weiter ;-)

Gut nacht, gibt gaz.

Véro
Ach ps : Schreien aus der ganze kraft ist nicht verpöhnt, stönnen malschmal schon.

vero hat recht. zuviel ablenkung (und/oder rotwein)
hast du eigentlich freundinnen? eine richtig gute würde schon reichen.

@ Found.

@ Found.

Morgen found,
Ich weiss nicht so genau wie ich das formulieren soll, bin noch müde und muss loss, aber.
Wie ist es den so, nach alle dem was hier geschreiben worden ist, werde ich auf ein ding, stuzig.
Ich bin gestern abend die sache im mein kopf dursch gegangen, mich faziniert die haltung von Evelin, sie ist eine art "zauberin" wieso hat sie mich ein bischen verzaubert, was war den was mich interessierte an diese haltung.
In den moment verliesse ich mein fokus auf sie und fingt an mich zu fragen, was wahren die momente wo ich in swangs situation war? es liegt eingentlich bei mir tausende jahren zerrück (meine kindheit) da bin ich zeh geworden, da an diese stelle habe ich mein humour entwiekelt, um nicht konfrontiert oder kontroliert zu werden, mit der realität... die war oft genug da.

Nun was war damals die realität ? Demütigungen, schläge, psycho, ich machte kaum den mund auf und schrieb mein leiden, ich wollte raus, das weisst du, aber ich war zu noch ein bischen zu klein, leide. Das ist der grund damals, wieso ich nicht daraus konnte, meine freundin sagte mir, ich hätte tot seien können, es hätte keine gemerkt, ausser sie natürlich.
So nun, jetzt was ist das was Evelin nicht auspuckt, es ist meines erarten nicht möglich zu lieben in demütigung, seidem... man ist routiniert oder gewohnt, ich habs nie gekonnt, Ich habe und hatte, zum glück, meine rebeliche mutige adern. Aber Sie tut es.

Was hat dieser mann den rausgefunden um sie als "füssmatte" zu behandel? wo hat er seine ansätze ? nur die sexulität ? dafür ist sie A) zu schlau, und B) das kann meines erarten nicht ausreichen, den, sie fühlt sich ganz woll wen er nicht da ist, somit ...misst!! verdammt! das reicht mir nicht, wo versteckt sie das Ding ?? weisst du´s?

Grüsse,
Véro

Back