@ Found.
@ Found.
Morgen found,
Ich weiss nicht so genau wie ich das formulieren soll, bin noch müde und muss loss, aber.
Wie ist es den so, nach alle dem was hier geschreiben worden ist, werde ich auf ein ding, stuzig.
Ich bin gestern abend die sache im mein kopf dursch gegangen, mich faziniert die haltung von Evelin, sie ist eine art "zauberin" wieso hat sie mich ein bischen verzaubert, was war den was mich interessierte an diese haltung.
In den moment verliesse ich mein fokus auf sie und fingt an mich zu fragen, was wahren die momente wo ich in swangs situation war? es liegt eingentlich bei mir tausende jahren zerrück (meine kindheit) da bin ich zeh geworden, da an diese stelle habe ich mein humour entwiekelt, um nicht konfrontiert oder kontroliert zu werden, mit der realität... die war oft genug da.
Nun was war damals die realität ? Demütigungen, schläge, psycho, ich machte kaum den mund auf und schrieb mein leiden, ich wollte raus, das weisst du, aber ich war zu noch ein bischen zu klein, leide. Das ist der grund damals, wieso ich nicht daraus konnte, meine freundin sagte mir, ich hätte tot seien können, es hätte keine gemerkt, ausser sie natürlich.
So nun, jetzt was ist das was Evelin nicht auspuckt, es ist meines erarten nicht möglich zu lieben in demütigung, seidem... man ist routiniert oder gewohnt, ich habs nie gekonnt, Ich habe und hatte, zum glück, meine rebeliche mutige adern. Aber Sie tut es.
Was hat dieser mann den rausgefunden um sie als "füssmatte" zu behandel? wo hat er seine ansätze ? nur die sexulität ? dafür ist sie A) zu schlau, und B) das kann meines erarten nicht ausreichen, den, sie fühlt sich ganz woll wen er nicht da ist, somit ...misst!! verdammt! das reicht mir nicht, wo versteckt sie das Ding ?? weisst du´s?
Grüsse,
Véro