• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schon mal erwischt worden?

• Thread starter Thread starter Nosepower
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nosepower

Guest
Naja also wie soll ich sagen, meine Freundin (15) und ich (16) waren kurz davor als das Telefon klingelte.... ihr Bruder (10) ging ran! Aber ich will euch nicht mit Details nerven (Ihr Vater war dran und wollte SIE sprechen). Jetzt was machen (beide nackt), sie zock sich ne Jacke an und hielt sich am Rande der Tür! Ihr Bruder hat es trotzdem gesehen und naja was bitte soll man da machen (er hat gesagt er sei von seiner Schwester entäuscht und wolle es der Mutter sagen)
So wer hat sowas ähnliches erlebt und kann mit Verhaltenstips geben?

RE: Schon mal erwischt worden?

Hi Nosepower,
Ihr seid fast Erwachsen, die Eltern deiner Freundin sind Erwachsen, die wissen also ganz sicher was ihr da treibt wenn ihr allein im Zimmer seid...ist ja auch nichts anderes als die auch machen wenn sie allein sind. Wenn ich du wäre würde ich in die Offensive gehn und den Eltern der Freundin erklären, dass du und dein Schatz halt am kuscheln wart und dummerweise der Kleine etwas mitgekriegt hat, wie ihr euch jetzt verhalten sollt, würde ich ihn fragen, du wirst sehen, ist gar nicht so schlimm das Ganze...Frage : Warum ist der Kleine von seiner Schwester enttäuscht ? Das ist doch nicht normal, oder ?
Alles Gute und weiterhin viel Spass...Papa.Loisel

toll

toll

Hi Papa Loisel,
starke Antwort, großes Kompliment. Kann mich dem nur anschließen.
Schönes Fest für die beiden "Sünder!. Redet mal mit dem Kleinen, der ist schlicht weg eifersüchtig!
Ulla

Naja keine Ahnung warum ihr Bruder entäuscht ist aber was solls die Situation ist weitgehenst geregelt und ansich kann es jetzt munter weiter gehen, denn Weihnachten ist ja das Fest der Liebe.

PS Danke für die Weihnachtsgrüße! EUCH ALLEN NATÜRLICH AUCH SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!!!

Wenn du 80 Jahre alt bist und im Schaukelstuhl sitzt wirst du drüber lachen. Das ist nicht schlimm, eher etwas normales. Soll sie doch petzten Mutter wird denken, "Klasse er ist nicht schwul und hat ein gesundes Sexleben"
Es sind schon schlimmere Dinge passiert. Weiter machen!!!

Back