Guten Abend an alle, Ich bin neu hier und hoffe, mich kurz fassen zu können. Meine Anmeldung hier entstand aus meiner Verzweiflung. Ich verliere seit 2 Monaten meine Haare. Anfänglich waren es 100 bis 120 an Nicht-Waschtagen und ca.200 bis 300 an Waschtagen. Seit 1 Woche sind es 40 bis 70 an Nicht-Waschtagen und bis 200 an Waschtagen. Zudem sind meine Haare extrem fein und dünn geworden. Ich hatte sehr lange, sehr dicke Haare, davon ist nichts mehr übrig, da ich auch letztes Jahr im Frühjahr schon eine solche Phase hatte und mein Haar gar nicht mehr schön geworden ist. Diesmal ist es schlimmer und dauert länger. Seit zwei Jahren hab ich Morbus Basedow, jetzt war mein TSH zu hoch und ich nehme seit Februar LThyroxin 25 und seit kurzem 37,5 mygramm. Vor zwei Monaten wurde auch Ferritin gemessen, der Wert war im Keller, ich nehme seit Mai Ferro sanol früh und Abend. Der Wert hat sich auf 34 gesteigert. ich habe Thallasämie, wer weiß ob der Ferritinwert überhaupt weit hoch kommt. Es sind immernoch so viele Haare,die ausfallen. Ich sehe meine Kopfhaut. Mir macht Sonne auf dem Kopf plötzlich etwas aus und auch Wind. Ich hab deutlich dünnes Haar und kann keine Frisur machen. Ich hab Angst und wollte fragen, was ich tun soll. Meine Hautärztin macht nichts, sie sieht keinen Anlass.Ich finde keinen Haarexperten in Meinem Wohnort. Beim Frauenarzt bekomme ich im November einen Termin. Meine Familie leidet auch darunter und auch meine Arbeit. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Vielleicht weiß auch jemand Rat. Ich danke sehr