• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schnuller und Sex

• Thread starter Thread starter KarinF
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Schnuller und Sex

Ich muss aber sagen, dass ich auch ein problem damit hätt, wenn mein mann am nuckel nuckeln würde. Obwohl ich das mit dem nuckel auch mal probiert habe um mir das rauchen abzugewöhnen.

Ausserdem sollte man mal erwähnen, dass man kein karies durch nuckel bekommt, karies bekommt man, nach neuesten studien, wenn man sich ansteckt. Und das mit den zahnfehlstellungen ist auch nur ein mythos der sich hartnäckig hält.

Aber ganz ehrlich, wenn sich dein sexleben damit verbessert hat und es dir nichts ausmacht, ist es doch ok. Das heisst lediglich, dass du in dieser hinsicht offener bist als ich lol.

ich schlafe seit 10 jahren mit schnuller.mich beruhigt es.wenn ich allein bin habe ich auch schon mal den schnuller im mund.beim sex spielt es bei uns absolut keine rolle.ich weiss nicht ob es ein fetish ist,oder nur orale befridigung

gruss freerk

ich benutze auch saugtrainer.zum einschlafen.es gibt auch sauger für flaschen,die für erwachsene geeignet sind. ( gaumenspaltsauger ) gibt es in jeder apotheke.

Es ist ein Unterschied, ob man sich durch Schnullern beruhigt, oder ob man den Schnuller als Fetisch beim Sex braucht. Letzteres ist ein bisschen schade, weil man mit seinem schnullerlosen Mund so viel andere gute Dinge anstellen kann!

Lg, Dr. Höllering

Ich halte das für einen Fake,

falls du ernsthaft einen solchen Freund hast, rate ich zu Psychotherapeutischer Hilfe!
Du solltest dich auf garkeinen Fall darauf einlassen.

Horus

Ich glaube, dass Zahn- und Kieferfehlstellungen nicht immer mit Daumenlutschen oder ständigem Schnullergebrauch zusammenhängt; manches ist anlagebedingt.
Es gibt Nuckler, die keine Fehlstellung aufweisen (auch bei mir ist das nicht der Fall), andererseits gibt es Personen, die nie genuckelt haben und trotzdem eine Kieferbehandlung benötigten.

Re: Schnuller und Sex Es ist ein Unterschied, ob man sich durch Schnullern beruhigt, oder ob man den Schnuller als Fetisch beim Sex braucht. Letzteres ist ein bisschen schade, weil man Weil mit seinem schnullerlosen Mund so viel andere gute Dinge anstellen kann! Ansonsten ist es ein harmloser Fetisch. Lg, Dr. Höllering

Hallo,
wir sind ein junges Paar (ich 25,er 27) und seit 7 Jahren glücklich zusammen. Mein Freund nimmt zum schlafen immer einen Schnuller und trinkt ab und zu auch gerne aus der Nuckelflasche. Dabei ist er aber kein Baby,sondern es beruhigt ihn und er schläft halt auch besser mit Schnuller (weiß nicht obe es auch ohne gehen würde). Da ich ihn von Anfang an auch nur mit Schnuller im Bett kenne,ist das für mich eigentlich auch nichts ungewöhnliches,wenn ich ihn so schlafen sehe sieht das sogar recht süß aus! Vor einiger Zeit nun hatten wir am Morgen Sex und er hatte dabei noch seinen Schnuller im Mund. Hab mir auch dabei nichts weiter gedacht,da er morgens meist etwas länger schnullert. Nun hat ihm der Sex mit Schnuller scheinbar so gut gefallen,das er es öfter mit Schnuller im Mund machen möchte. Er hat mich sogar gefragt,ob ich ihm dabei mal die Nuckelflasche füttern würde. Finde das jetzt doch etwas seltsam. Bisher dachte ich das ihn das nuckeln nur beruhigt und es ihn besser schlafen lässt,aber das es ihn nun auch sexuell erregt? Was meinst ihr dazu?

Gruß Karin

Hallo Karin
Mein Mann schläft auch mit nuckel...
Durch einen Zufall bin ich darauf gekommen das er Schnuller und Babyflasche hat und heimlich benutzt...
Es ist eine längere geschicht...ich fasse mich jetzt aber kurz...
Ich weiss es weil ich die Sachen durch Zufall in einem karton in seinem Auto fand...ich sprach ihn auf den Karton aber nicht auf den Inhalt an...er meinte damals das er den Karton entsorgen müsse.....Wochen später fand ich einen Schnuller in seinem sacko..ich nahm ihn an mich und legte ihn auf sein Nachttisch ...als wir ins Bett gingen. .war er sehr erschrocken als er ihn sah...er fragte mich was das denn soll...ich engegnete ihm...der war in deinem Sacko. ..das ich in die Reinigung brachte..nun sage mir bitte ehrlich wem der gehört. ...lange rede...irgendwann wann gestand er mir das es seiner ist und er ihn immer unterwegs benutzt hat...als ich ihn dann noch auf das Fläschchen ansprach....fing er an zu weinen und gestand mir seinen baby Tick. ...einige zeit verging und irgendwann hatte ich dann angefangen ihm seinen schnuller abends in den Mund zu stecken. .anfangs sträubte er sich noch leicht mittlerweile ist es normal...und ich muss sagen es hat auch unser Sex leben noch einmal beflügelt. ....wie es dann mit der babyflasche weiterging erzähle ich euch das nächste mal...Gruß Sabine
Ich hatte auch schon ähnliche Erlebnisse. ..mein mann schläft auch mit nuckel

Was für ein Glück, dass Sie so viel Verständnis für Ihren Mann haben! Hätte er das gewusst, hätte er sich viel Heimlichkeiten ersparen können.

LG, Dr. Höllering

Hallo Karin,
bist du mit deinem Freud noch zusammen ?
Würde mich interessieren, ob das Thema noch immer aktuell ist ?
Ist ja nun schon 10 Jahre her . . .
LG Achim

Nach 10 Jahren werden Sie wohl keine Antwort mehr von Karin bekommen... Aber wir warten immer noch auf die Fortsetzung von Sabine Maus!

LG, Dr. Gehring

Ja ich finde es nicht schlimm was dein freund macht ich mache es auch noch wall wenn ich mit meinem nukel draußen bin oder unterwegs bin tuhe ich auch nukeln wall wenn ich am nukeln bin fühle ich mich glücklich und mich in meine Kindheit sehr glücklich mit meinem Schnuller war ich kaufe mir so gar welche um sie auszuprobieren was sich so verändert hat zu früher

MFG badyfan

Die Antwort von Dr. Gehring gefällt mir unglaublich gut :D :D

Denke auch das es ein Fake ist.. ich bezweifle sehr stark, das sowas hier in Deutschland gibt..
Vor allem, als Frau wär mir sowas unglaublich unattraktive.. wüsste gar nicht wie ich Handeln sollte.. Rennen wär wohl das beste

Zorkcracred
Dass es sowas in Deutschland nicht gibt ist nun wirklich Unsinn (was natürlich nicht heißt, dass damit nicht viele gerne mal herumtrollen). Dieser Fetisch ist sehr weit verbreitet.

Ich dachte das hier ist ein Forum mit Menschen die um Rat fragen wenn sie nicht mehr weiter wissen, und hier nicht irgendwelche Kranken Märchen aufschreiben.

Schäme dich.

Back