• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schnellspritzer

• Thread starter Thread starter Sonja44
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sonja44

Guest
hallo, habe eine ernste frage:

in der letzten zeit, kommt mein mann immer sehr schnell, hat jemand tips was ich/wir tun können, das er nicht so schnell kommt?

danke im vorraus
Sonja

RE: schnellspritzer

das ist ja seltsam: normalerweise, legt sich das im Laufe der Zeit. D.h. die Jungs kommen am Anfang schnell und mit der Zeit köne sie es dann länger. Dass bei Euch das Problem neu auftritt ist daher eigentlich ungewöhnlich.
Macht er irgendwas anders? Oder Du? Hast Du keine Lust? Hat sich die Frequenz geändert? Das wäre die beste Erklärung: wenn man seltener GV hat als Mann, dann ist es natürlich so, dass man eher abspritzt.

hallo jupp,
wir machen es nicht mehr so oft wie zu beginn unserer ehe, so alle 7-8 tage schon noch.
ich würde gerne öfter, aber er nicht, ich bin dann so geil, das ich ihn sofort blase und wichse, habe es gerne, wenn ich seinen scwanz verwöhnen darf.

aber kaum ist er in mir, spritzt er schon ab, warum?

Ist ne Sache der Disziplin.Aber nach der ersten Nummer müsste er bedeutend länger aushalten können.Was denkt er sich denn dabei,belastet ihn das?Weißt du,Jungs darf man nie zu früh loben,die werden dann nachlässig und sind nach einiger Zeit nicht mehr so motiviert.Ich denke du kriegst das schon hin.

du verwöhnst ihn anfangs zu sehr halte dich etwas zurück dann gelingt es sicher aber das weißt du doch schon selber

wahrscheinlich sind gefühlslagenmässige, temporäre Ursachen .. Stress z.B.

Es gibt aber eine einfache "technische" Lösung, es werden in Drogerien Kondome verkauft, die ganz einfach etwas dicker sind, ich glaube "Performa" (hört sich so schön nach Leistung an). Dann merkt man als Mann weniger und kann sich einfach besser "beherrschen" :)

Gruss rc

race condition

race condition

man(n) spürt nicht nur weniger leider, leider auch Frau und das ist ein Greuel für mich, nur nichts überziehen!!!

Hallo Sonja,
lass ihn doch einfach nicht rein - er soll dich nur mit der Zunge verwöhnen dann hast du jedenfalls schon mal den 1. Orgasmus und er kann danach nochmals. Oder 2. Variante - wenn du schon seinen besten Frend verwöhnen willst dann mach das doch bis zum Ende. Er muß ihn ja nicht unbedingt reinstecken.
(Schreib mal ob es auch klappt)

Liebe Grüße und viel Glück

RE: race condition

ja, ist doch nur vorübergehend.

der Trick ist ja dass der Mann wesentlich weniger merkt als die Frau weniger merkt.

Normalerweise schaffe ich es ja durch Konzentration, nur wenn es grad nicht geht (Kram um die Ohren etc) dann eben technisch.

Hat dein Mann eventuell eine Freundin?? Ich könnte mir diese Möglichkeit durchaus vorstellen...
Jo.

neulich hast Du aber hier noch zum Besten gegeben, dass Du es magst, wenn Dein man Dir ins Gesicht ejakuliert. Da war ja scheinbar noch alles im Lacke? Oder hat er da auch schon zu schnell abgedrückt?

ja aber, wenn der Mann weniger spürt dann spüre auch ich weniger ergo lieber nichts überziehen, bei mir ist das eben so.

Hallo Sonja,
hat Dein Mann Potenzprobleme?
Bei mir ist es in den letzten Jahren so gegangen. Ich hatte Angst, dass die Erektion nachlässt und habe mich voll auf den Orgasmus konzentriert. Dadurch wurde ich immer schneller fertig, sehr zum Leidwesen meiner Frau.
Suche mal in dieser Richtung nach den Ursachen des vorzeitigen Orgasmuses Deines Mannes.
HanJo

erstmal: das respektiere ich , will mich ja nicht geschmacklich streiten. Trotzdem würde mich mal interessieren - wieso eigentlich? Es bewegt sich doch trotzdem *alles*

Hallo Sonja !

Ich habe das selbe Problem wir hatten immer stundenlang SEX das heißt Vorspiel und langanhaltenden guten SEX nun hat er da so nebenher und ich weiß es denn ich habe es gesehen er trifft sich mit seiner EX und dann läuft nicht mehr viel nur eine kleine Nummer schnell schnell .Schieb und spritz das ist für mich nicht lustig er gibt es jedoch nicht zu auch wenn ich sie beide zusammen vorm Haus anspreche!!!!!!!!!!!! Anstatt das er sich für eine entscheidet geht ja nicht sie ist doch so glücklich nein unglücklich verheiratet die Arme und überhaupt ist sie ja so arm, die Frage stellt sich nur. Warum bleibt dieses Arschloch dann nicht bei seiner EX und das für immer.

Ich weiß es weil sie ihn vor langer ZEIT BETROGEN hat warum nun doch nicht wenn doch alles so gut ist für die 2.

Und sie ihm immermal SMSs schickt.
ich glaube nicht das wenn ein Mann länger keinen Sex hat das er so schnell kommt das glaub ich nicht überhaupt wenn er dich 5 oder 10 oder mehr Jahre kennt. Das ist doch wohl unlogisch.

Das ist die Möglichkeit die ich für am Warscheinlichsten halte das er eine andere hat!

Oder er hat tatsächlich Potenzprobleme! Aber das sind Märchen du brauchst ganz einfach nur mal von Dir auszugehen wielange haltest du Sex durch wenn du einen andern hast und dann mit deinem Freund schläftst er wird es nicht so leicht merken aber sicherlich du?
Denn irgendwann geht dir die Engerie aus, oder die Lust und du versuchst es so schnell wie möglich zu beenden. Nur eines versteh ich nicht warum die Kerle einen immer so lange warmhalten natürlich das ist schon reizend wenn man in allen Altersgruppen Sexpartnerinnen hat - nur ist das dann für mich ein AR.....................

LG DollySuper SEX

echtn scheissarsch. warum wartest Du eigentlich dass er die Entscheidung trifft?? Wird er garantiert nicht machen. Am besten hat er Euch beide. Ist am ... praktischten. Für ihn.

Übrigens stichwort "die Kerle" . ich bin einer. ich hab aber das ganze umgekehrt erlebt. Und in Deinem Falle, ist sie ja genauso drauf beim Thema "warmhalten"

gruss rc

Back