• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schneller Orgsamus

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hi,

ich habe ein Problem, womit ich vielleicht nicht so ganz alleine bin. Beim Sex, je nach Stellung, komme ich meist sehr schnell zum Orgsamus, ohne das sie überhaupt richtig in Fahrt gekommen ist.
Jedenfalls beim ersten Mal einer Liebesnacht. Der zweite Akt ist dann ausdauernder und für beide ok.
Ich würde aber gern bei ersten mal schon länger durchhalten. Gibt es ein Training dafür?

Beim Oralsex halte ich deutlich länger durch.

Thomas

RE: schneller Orgsamus

hi thomas,

nimm´s doch einfach so hin, das liebesspiel besteht ja nicht nur aus vaginalverkehr, was spricht den gegen orale- und finger-zärtlichkeiten für den ersten schuß, deine partnerin hat dich bei einer intimmassage auch besser unter "kontrolle" und kann mit der stimulierung aufhören so bald sie merkt das du dich deinem höhepunkt näherst und das ganze so sehr lustvoll in die länge ziehen.

trainieren tu ich nur für nen marathon-lauf *g*

miki

Hallo
Das Buch "Öfter, länger,besser" aus dem Knaur Verlag, ISBN 3426820994 kann dir bei diesem Problem helfen. Darin sind Übungen beschrieben wie du den Orgasmus hinauszögern oder gar vermeiden kannst. Habs selber gelesen und ausprobiert: einfach genial!!!
Gruss Tom

geht bei mir oft auch so....ich mach dann einfach weiter bis sie kommmt.
meistens komme ich dann bei ihrem dritten orgasmus mit Ihr zusammen.
So schlafen wir mindestens eine Stunde und sind am Schluss beide mehrfach glücklich...:-)))

Back