• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schneller Orgasmus

• Thread starter Thread starter Kai
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kai

Guest
Hi!
Ich wollte mal wissen, was ich dagegen tun kann, dass ich nicht mehr so schnell komme. Immer wenn ich mit meiner Freundin schlaf, geht es ziemlich schnell, dann komme ich schon zum Orgasmus. Kann ich das vielleicht irgendwie "trainieren", dass ich nicht mehr so schnell komme?
Danke schon mal im Voraus!
Kai

RE: Schneller Orgasmus

Hallo!!

Hmm, ich hab zwar nicht das Problem, das du hast, aber ich glaube, ich weiss, was man da tun KÖNNTE. Vielleicht verbessert es sich einfach, wenn du öfters mit deiner Freundin schläfst. Evt. bist du noch sehr aufgeregt dabei und dein Penis ist noch äußerst empfindlich. Andererseits könntest du deine Reizempfindlichkeit durch Selbstbefriedigung senken. Ich weiss zwar nicht wirklich, ob das was hilft, aber du kannst es ja mal versuchen.

Gruß

Junger Kerl

Hi ihr beiden.

Also zum einen könnt ihr eure Freundin ja vor dem Sex schon mal stiumlieren, sprich ein ausgibiges Vorspiel veranstalten, so das die Erregungskurve bei euren Freundinin schon entsprechend hoch ist.

So dann könnt ihr Stellungen wählen, bei denn ihr die Frau gleichzeitig noch mit den Händen befriedigen könnt, sprich Reiterstellung, von hinten , Löffelchenstellung als sowas halt wo ihr noch mit der Hand ihre Klitoris streicheln könnt.

Was sich auch ab und an anbietet, wenn man als Mann merkt das es immer weiter voranschreitet mit dem Orgasmus, ist mal einen Stellungswechseln einzuleiten, denn dadurch wird die Erregung des Mannes kurzfristig unterbrochen.
Das gleiche könnt ihr auch erreichen, wenn ihr während des Sexes mal kurz an etwas realtiv abtörnentes denkt oder versucht eure Gedanken mal in anderweitige Gedanken schweifen zu lassen.

Oder ihr seit eben versucht in dem Vorspiel schon einen Orgasmus zu haben.
Damit mus sich dann nämlich auch eure Erregung erneut aufbauen, bzw es dauert dann länger bis zum zweiten Orgasmus. Und somit könnt ihr länger den Sex mit euere Freundin geniesen.

Zu "dem jungen Kerl" ja es ist auch ne gewissen gewohnheit mitdabei. Will heisen, wenn man öfter Sex hat ist es eigentlich wirklich so das Männer nicht mehr so schnell kommen, da sie immer gefordert werden. Bzw eine gewissen Gewöhnung und ein gewisses Training dabei erreicht wird.

Ich hoffe doch ich konnte euch zumindest etwas helfen
bis die Tage
carpe diem
Kat

Versuchs mal mit dem Rasierer ( Älteres Model mit abnehmbaren Kappe) etwas Tesaband drauf und los gehts. Das beste Gefühl überhaubt (nur an der Spitze des Pe.... )

Back