RE: @Anja "vielen Dank"
RE: @Anja "vielen Dank"
Liebe Anja,
mir fehlen die Wörter, Dir für die ausführliche, ehrliche und informative Antwort zu danken. Ich habe einiges dazu gelernet.
Ich hatte Angst, dass ich vielleicht der Partnerin (wegen der Größe und der Tiefe) weh tun würde und sie traut sich nicht, aus Liebe, mir es zu sagen, und mit einer "fremden" Frau kann man solche "Themen" nicht besprechen. In sofern ist so ein Forum eine gute Sache, vor allem wenn man auf solche netten, freundlichen, aber auch erfahrenen Menschen wie Du trifft.
Wie gesagt ich gehöre zu der "Sorte" die Du beschrieben hast: beim Erguss suche ich nur noch die Tieeefe, wobei es niemals tieeef genug ist *g* und bleibe still, in der Hoffnung, die Partnerin wird durch das "Melken" mit der Scheide nachhelfen. Ein Glücksfall wäre, wenn das Timing klappt, d.h. das Melken läuft Synchron mit den Samenschüben. Anja, ich sage es Dir, das ist einfach unbeschriblich schön !!
Beim Erguss neige ich auch (reflexartig) dazu, die Frau zu "fixieren" *g* ich erkläre es so: man

will vielleicht im Unterbewustsein die Tieeefe maximieren und die Frau daran hindern, bei diesem Versuch zu entkommen! Wobei muss ich zugeben, fast alle Frauen haben kräftig mitgeholfen, die Tieeefe zu maximieren, am schönsten war wenn sie (wenn ich oben bin) mich an meinen Po-Backen gepackt haben und an (oden in) sich kräftig gezogen und auch noch dabei gemolken !! (traumhaft). Ich käme niemals auf die Idee, den Penis aus der schönen warmen und feuchten Scheide rauszuziehen, um in der "Luft" zu spritzen !!
Ich hätte noch eine Frage zum Schluß: Oft bringe ich die "Morgenlatte" zu einem guten Ende, selbstverständlich ganz tief in der Scheide, die meisten durch den Samen des Vorabends feucht ist. Dabei versuch ich den Akt, wegen Zeitmangel auf 7 - 8 Min. zu beschränken. Einen besseren Anfang des Tages hatte ich nicht und ich fühle mich den ganze Tag ausgeglichen und zufrieden.
Ist das, wenn es fast jeden Morgen ist, eine Zumutung für die Frau, also zu viel des gutens, oder geniesst sie mit, auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommt? (PS: ich reibe ihn auch gern zwischen ihren Po-Backen, bzw. Oberschenkeln und bin auch mal so dabei gekommen)
Also Anja nochmal vielen Dank und viel Spaß (ich beneide Deinen Mann !!)