• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schneller orgasmus

• Thread starter Thread starter Herbert
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Herbert

Guest
Was kann man dagegen tun da ich sehr früh komme!! Fast immer

RE: schneller orgasmus

Durchsuch mal das Forum nach diesem Thema, es wurde schon mehrfach diskutiert

am besten gar nichts. und schon gar nicht verkrampfen. lass es einfach spritzen geniess deinen (schnellen) samenerguss und geh in die 2. oder 3. runde. dauert jede runde etwas länger bis es spritzt, zum schluss musst du dich richtig abmühen um übehaupt noch zu spritzen.

Genau das was Anja_dnf schreibt kann ich aus eigener Erfahrung voll bestätigen. Aber wer kann 2 oder 3 mal. Auch bei der Frau ist es die Frage, welche Frau will 2 oder 3 mal. Wenn es so ist dann gibt’s keine Probleme und ganz lang anhaltendes Vergnügen.

ist doch eigentlich nicht das Problem ...
machs dir doch vorher einfach mal selber
um dich etwas abzureagieren. So zwei/drei
Stunden später gehts dann meist ganz locker(normal)

Strubbel schrieb:
-------------------------------
ist doch eigentlich nicht das Problem ...
machs dir doch vorher einfach mal selber
um dich etwas abzureagieren. So zwei/drei
Stunden später gehts dann meist ganz locker(normal)

und was sol dieser betrug? glaubst du frau merktdas nicht? wieso nicht einfach einen samenerguss mehr zu zweit? der erste samenerguss ist nun mal der explosivste und ergibigste. und das würde ich gerne miterleben, am liebsten in meiner scheide spüren.

mir ist es lieber wenn er sofort lospritzt dafür schafft er noch eine zweite runde als wenn er schon mit leeren samentank antritt, trotzdem recht schnell ejakuliert und dann nicht mehr steif wird.

Toll dass es Frauen wie die Anja gibt!!!

In einer Beziehung sollte man doch vor allem Spass aneinander haben, statt sich unter Leistungsdruck zu setzen!

RE: @Anja

RE: @Anja

Hallo Anja,

ich hätte ein paar Fragen bezüglich das Abspritzen in der Scheide:

1. Spürst Du die einzelne Portionen des Samenergusses, oder nur die Menge insgesamt am Ende des Aktes ?

2. Ist der Samen in der Tat so warm, fast heiß ?

3. Was ist besser für die Frau, wenn der Mann unmittelbar danach den Penis aus der Scheide rauszieht, oder wenn er noch eine Weile (zum Abkühlen) drinn bliebe ?

4. Was machst Du um zu verhindern, dass der Samen danach ins Bett raus läuft ?

5. Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass die Frau beim Abspritzen den Penis mit der Scheide "gemolken" hat, was sowohl die Intensität des Orgasmus, als auch die Menge des Samens, fast verdoppelt hat. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht ?

6. Beim Abspritzen suche ich nur noch die "Tiefe", so dass es auch mit meinen knapp 18 cm NICHT tief genug ist. Die Frage ist: suchen alle Männer beim Abspritzen nur noch die Tiefe, oder ist es unterschiedlich ? Ist diese Suche unangenehm für die Frau ?

Ich denke auch genau wie Du und möchte jeden Tropfen nur noch tief in die Scheide abgeben und
nicht irgendwo in die Luft schleudern !

Vielen Dank für Deine Mühe.

RE: @Harald

Hallo Harald

Zu den einzelnen Punkten

1. Ich spüre die einzelnen Spritzer (zumindest diejenigen die noch mit viel Schwung rauskommen, also 3-5). Wenn der Samen erst mal drin ist spüre ich ihn nicht mehr.

2. Das mus Einbildung sein. Da er vor dem Ejakulieren nicht aufgeheizt wird *g* dürfte er Körpertemmeperatur besitzen. Würde mal e als angenehm, wohlig warm, aber nicht als heiss bezeichnen.

3. das kann ich wohl nur für mich und nicht für alle frauen bantworten: ich mag es wen er nicht gleich "flüchtet" (OK, wenn es mit kondom gemacht wird, dann muss er ja), sondern so liegenbleibt wie er ejakuliert hat. wenn wir es lange getrieben haben und zimlich erschöpft waren, sind wir auch hin wider so eingeschlafen wie wir gerade lagen. wenn er den "stöpsel" drin lässt läuft auch weniger samen raus.

4. wenn ich oben liege, dann läuft der samen ja zuerst mal auf seinen bauch und findet nur selten den weg durch seine schamhaare auf das laken. wenn ich unten liege, dann rutschen wir halt in eine position in der er samen nicht so gut rauslaufen kann. und wen er mir seinen samen von hinten reinspritzt, dann bleiben wir eh nicht in diser position. *g* und wie gesagt, stöpsel drin lassen verhindert das rauslaufen. wen er ganz tief drin ejakuliert dauert es nochmals länger bis der samen wieder rausläuft.

5. ja, er erlebt seinen samenerguss intensiver, spürt wie der samen rausgepumpt wird wenn ichihn melke. aber die menge kann ich damit nicht vergrössern, da hilft nur ihn sehr lange hinzuhalten bis er sichendlich ergiessen darf.

6. ist unterschiedlich. viele stossen umso schneller je näher sie dem erguss kommen. andere werden immer langsamer, suchen tiefe wie du sagt und drücken ihr glied nur noch rein, ohne rückwärtsbewegung. ich mag es sehr gern wenn sie tiefe suchen, vor allem wenn sie beim ejakulieren wirklich tief und regungslos in mir bleiben.

ich mag männer die in meine cheide spritzen möchten. schliesslich haben wir zuammen geschlafen und dann möchte ich auch, dass wir im entscheidenden moment der samenabgabe noch zusammen sind. und ich möchte, dass ich sie durch meine scheide zum erguss bringen, nicht dass sie das, im wahrsten sinne des wortes, selber in die hand nehmen

hallo anja, wie melkst du ihn?
hast du eine besonders trainierte muschi? wie macht man das? ich habe mal davon gelsen,dass es soetwas gäbe....

RE: @Anja "vielen Dank"

Liebe Anja,
mir fehlen die Wörter, Dir für die ausführliche, ehrliche und informative Antwort zu danken. Ich habe einiges dazu gelernet.
Ich hatte Angst, dass ich vielleicht der Partnerin (wegen der Größe und der Tiefe) weh tun würde und sie traut sich nicht, aus Liebe, mir es zu sagen, und mit einer "fremden" Frau kann man solche "Themen" nicht besprechen. In sofern ist so ein Forum eine gute Sache, vor allem wenn man auf solche netten, freundlichen, aber auch erfahrenen Menschen wie Du trifft.
Wie gesagt ich gehöre zu der "Sorte" die Du beschrieben hast: beim Erguss suche ich nur noch die Tieeefe, wobei es niemals tieeef genug ist *g* und bleibe still, in der Hoffnung, die Partnerin wird durch das "Melken" mit der Scheide nachhelfen. Ein Glücksfall wäre, wenn das Timing klappt, d.h. das Melken läuft Synchron mit den Samenschüben. Anja, ich sage es Dir, das ist einfach unbeschriblich schön !!
Beim Erguss neige ich auch (reflexartig) dazu, die Frau zu "fixieren" *g* ich erkläre es so: man(n) will vielleicht im Unterbewustsein die Tieeefe maximieren und die Frau daran hindern, bei diesem Versuch zu entkommen! Wobei muss ich zugeben, fast alle Frauen haben kräftig mitgeholfen, die Tieeefe zu maximieren, am schönsten war wenn sie (wenn ich oben bin) mich an meinen Po-Backen gepackt haben und an (oden in) sich kräftig gezogen und auch noch dabei gemolken !! (traumhaft). Ich käme niemals auf die Idee, den Penis aus der schönen warmen und feuchten Scheide rauszuziehen, um in der "Luft" zu spritzen !!
Ich hätte noch eine Frage zum Schluß: Oft bringe ich die "Morgenlatte" zu einem guten Ende, selbstverständlich ganz tief in der Scheide, die meisten durch den Samen des Vorabends feucht ist. Dabei versuch ich den Akt, wegen Zeitmangel auf 7 - 8 Min. zu beschränken. Einen besseren Anfang des Tages hatte ich nicht und ich fühle mich den ganze Tag ausgeglichen und zufrieden.
Ist das, wenn es fast jeden Morgen ist, eine Zumutung für die Frau, also zu viel des gutens, oder geniesst sie mit, auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommt? (PS: ich reibe ihn auch gern zwischen ihren Po-Backen, bzw. Oberschenkeln und bin auch mal so dabei gekommen)
Also Anja nochmal vielen Dank und viel Spaß (ich beneide Deinen Mann !!)

sag mal wie alt bist du eigentlich? früh morgens gleich mal die morgenlatte "entleeren" und abends auch nochmal, mehrmals? ziemlich unersättlich *g*

naja, ist ja toll wenn man so oft kann!

also mich stört es nicht, wenn mein mann sich auf diese weise seiner morgenlatte entledigt. oft dringt er in mich ein wenn ich noch schlafe. ich werde dann durch seinen samenerguss geweckt. gibts ein schöneres aufwachen?

Na dann, sind wir uns einig, Anja !!!

Viel Spaß und immer schönes Aufwachen !

Back