• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schnackseln !

• Thread starter Thread starter Maryli
  • Start date Start date
M

Maryli

Guest
Hy,
Habe eine Frage an Männlein und Weiblein ob Schnackseln lustiger und ungezwungener ist wenn Frau keine Regel mehr hat ?(denn es kann ja nichts mehr passieren, MANN und FRAU müssen nicht mehr Verhüten) Wenn Frau also nach einer Operation- Entfernung der Gebärmutter keine Regel mehr bekommt und jederzeit Schnackseln kann. Gibt es dann ein anderes Gefühl für einander? Ist das zu empfehlen? Kommen Frauen dann schneller zum Orgasmus?

RE: Schnackseln !

yulie schrieb:
-------------------------------
JA

UND WIE IST DER UNTERSCHIED?

Ich weiss zumindest von einer die sich sterilisieren liess, dass sie seither dauerschnackselt...
Das hat sie wohl im Kopf frei gemacht für das was ihr Spass macht.

yulie schrieb:
-------------------------------
groß

Hallo Yulie kannst du bitte eine genauere Angabe geben, denn unter nur "groß " kann sich niemand im Forum ein Bild machen!
DANKE

Ich kenne auch eine. Früher wollte sie selten Sex. Heute ist sie, wie sie selber sagt, dauergeil ....

Ach Leute - liebt euch im Popo, dann braucht ihr keine Chirurgie an Samensträngen oder Eileitern, so einfach hat die Natur das vorgesehen.

durch die sterilisation ist frau ja nicht von den blutungen befreit.
zu wissen, dass keine schwangerschaft mehr eintreten kann, ist für frau schon sehr befreiend.

durch die entfernung der gebärmutter ist frau nun 100%ig geschützt vor einer schwangerschaft .

doch gibt es frauen, die fühlen sich dann nur noch als halbe frau.

das ausbleiben der regel heisst aber auch:

ich kann baden, reiten in die ferien etc . wann ich will. DARAUF muss ich keine rücksicht mehr nehmen.

und vorallem auch :
ich kann bumsen wann gerade gegenseitige lust da ist.

& DAS ist sicher etwas WUNDERBARES:

Kann ich nur bestätigen.
Es ist das Zweitbeste was einem widerfahren kann

RE: vögeln?

RE: vögeln?

Condie hat auch eine Frage an die Frauen!

Kann es sein, daß manche F. es nicht nur geil finden, bumsen zu können wann sie will (das war ja der große Berfreiungsschlag durch die "Pille") sondern es auch andere Frauen gibt, die es ganz besonders geil finden, genau durch diesen bestimmten Fick geschwängert werden zu können?

fragt sich das, über "die Frau, das rätselhafte Wesen" nachdenkende, Condomilien.

Back