• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Schmierblutungen in 9 SSW

• Thread starter Thread starter Unbekann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Unbekann

Guest
Hallo Herr Sigerist,

ich hätte gern gewußt, was leichte Schmierblutungen in der 9. SSW zu bedeuten haben.
Habe leider "bräunliche" Flecken in U-Hose, vermute, daß dies Schmierblutungen sind.

Danke für Antwort.
KR

RE: Schmierblutungen in 9 SSW

Es gibt viele Ursachen für Blutungen in der Früh-SS. Sicher muss überprüft werden, ob die Schwangerschaft intakt ist und ob Infektionen vorliegen. Ist das nicht der Fall, ist es meist harmlos.

Hallo Herr Siegerist,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie gefährlich ist diese Sache? Die Schmierblutungen (wenige Tropfen) habe ich seid 2 Tagen. Wiederum in 3 Tagen habe ich sowieso einen Arzttermin, kann das warten, oder soll ich vorher zur Notsprechstunde (da mein Gyn. solange Urlaub hat) ? Ich möchte es ernst nehmen, aber auch nicht übertreiben. Bitte geben Sie mir einen Ratschlag.

KR

Kontrolle in einigen Tagen reicht. Bei Hinzukommen von starken Schmerzen sollten sie den NF-Arzt konsultieren.

Back