• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmierblutung

TEST TEST TEST 123

Julia2016

New member
Hallo,
Ich habe bösartigerweise meinen Zyklus verlängert, in dem ich 6 Pillen aus dem neuen blister eingenommen habe. Plötzlich habe ich am Sonntag das war Tag 7 Schmierblutungen bekommen. Dann habe ich keine Pille mehr genommen um meinem Körper dann eine Pause zu gönnen. Normalerweise beginnt meine Blutung immer am fünften Tag. Da nehm ich normalerweise dann immer die erste Pille. Heute ist aber aus der leichten Schmierblutung eine stärkere geworden. Diese ist schwarz und ich musste schon eine Binde wechseln.

Kann ich am Donnerstag meine erste Pille nehmen? Muss ich zum Arzt?

Infos: pille ist desmin 20
Schwangerschaft spielt keine rolle, aber ein regelmässiger zyklus

danke für Ihre Antwort

Hier geht es um Sexualität, nicht um Verhütung, und eine Arztauskunft sind wir hier auch nicht. Mal im Verhütungsforum fragen.

Back