• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Schmierblutung nach Periode

Container content: Above

Thread view: Above message list

Melodie P.

New member

Hallo Herr Dr. Scheufele ,
Ich habe ein sehr wichtiges Anliegen. Ich hatte vom 23.02 bis 27.02 meine Periode ohne Periodenschmerz und ohne abgestoßende Gebärmutterschleimhaut. Jetzt habe ich allerdings gestern und heute ( 28.02 & 29.02 ) bei einem Toilettengang entdeckt , dass ich eine sehr leichte kurze Schmierblutung hatte ( 1x , danach nicht mehr ) + Durchfall. Ist es normal oder was könnte dahinter stecken ? Sollte ich damit zum Frauenarzt ?

Das ist normal und kommt durchaus mal vor. Zum FA muss man deswegen nicht.

Ich frage deshalb , weil ich ab und an mal ein Myome habe , was nach einiger Zeit kommt und wieder verschwindet , bis es erneut Auftritt. ( War erst 2x der Fall ) und immer sehr klein max. Größe 2,9 x 3,2 cm. Will nur ausschließen , dass es eventuell daher kommt , da ich vor der Periode rechts ein ziehen im Unterleib hatte und ich dachte , es ist erneut aufgetreten bis der Schmerz bei der Periode verschwand und ich nicht mal Mens. Schmerzen hatte und ich normalerweise IMMER Schmerzen + starke Blutungen habe , aber diesmal nicht. ( meine Mens. Ist auch nach der SS von meinem Sohn sehr unregelmäßig 28 - 45 Tage )

Ich halte hier einen Arztbesuch auch noch nicht für notwendig.

Gruss,
Doc

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back