• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Schmierblutung am 12. Tag nach Transfer

• Thread starter Thread starter Anabel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anabel

Guest
Hallo an alle, Hallo Herr Dr. Glöckner,

ich bin ziemlich besorgt, da ich heute morgen, am 12. Tag nach dem Transfer (ICSI) leichte Schmierblutungen habe! Kann dies nur bedeuten, dass keine Einnistung stattfand und ich somit meine Mens bekomme, wenn auch verfrüht (obwohl die üblichen anderen Anzeichen hierfür eher ausbleiben)??

Schmierblutungen bei einer erfolgreichen Einnistung wären ja wohl zu spät...

Oder gibt es evtl. noch andere Ursachen hierfür?

Für Ihre fachkundige Information sowie Eure Erfahrungswerte wäre ich äußerst dankbar!!

Einen schönen 1. Mai allen und viele Grüße

Re: Schmierblutung am 12. Tag nach Transfer

Ein leichtes Schmieren kann die unterschiedlichsten Ursachen haben und muss nicht automatisch auf einen fehlgeschlagenen Versuch hindeuten.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat.

Vielen Dank für Ihre Information.

Ein SST heute würde wahrscheinlich meine Frage auch beantworten, zu früh wäre es ja nicht hierfür, richtig?

Gruß

Hallo

ja, ein Test würde wohl das Ergebnis bringen.

Viel Glück, dass er positiv ist.
Elina

Zumindest eine Chance für ein positives Ergebnis gibt es. Sollte er negativ sein, schließt das aber eine Schwangerschaft nioch nicht sicher aus.

Back