Hallo. Ich leide seit einigen Monaten unter schmerzhaften Erektionen. Beim zwei Urologen war ich schon. Bei beiden wurde ein Ultraschall gemacht. Der erste meinte ich sei gesund (inkompetenz lässt grüßen?) und der zweite stellte dann eine Spermatozele (Zyste) im rechten Hoden fest. Zu den Erektionsschmerzen konnte er nichts feststellen. Die Zyste möchte er erst einmal nicht operieren, es sei denn sie verändert sich. Deswegen haben ich in einigen Wochen einen Kontrolltermin also muss ich da erst einmal abwarten.
Das größere Problem sind für mich die schmerzhaften Erektionen. Ich kann die Schmerzen zwar mit Ibulysin 684mg unterdrücken, helfen tut es aber natürlich nicht. Können diese Schmerzen von der Zyste stammen? Ich weiß sonst nicht weiter da mir zwei Urologen deswegen nicht helfen konnten.
Schöne Grüße
Das größere Problem sind für mich die schmerzhaften Erektionen. Ich kann die Schmerzen zwar mit Ibulysin 684mg unterdrücken, helfen tut es aber natürlich nicht. Können diese Schmerzen von der Zyste stammen? Ich weiß sonst nicht weiter da mir zwei Urologen deswegen nicht helfen konnten.
Schöne Grüße