• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Schmerzende Füße nach dem Sport

TEST TEST TEST 123

Wenn Einlegesohlen helfen, dann wird es an den Füßen selber liegen und deshalb würde ich erst mal einen Orthopäden drauf schauen lassen.
Er kann dir Einlagen verschreiben, die machen dann auch Sinn, im Gegensatz zur Massenware aus dem Internet.

Wenn Einlegesohlen helfen, dann wird es an den Füßen selber liegen und deshalb würde ich erst mal einen Orthopäden drauf schauen lassen.
Er kann dir Einlagen verschreiben, die machen dann auch Sinn, im Gegensatz zur Massenware aus dem Internet.

Da kann ich nur zustimmen. Am besten lässt du dir beim Orthopäden welche anfertigen.

Ich hatte ähnliche Probleme, die bei mir immer nachdem Joggen aufgetreten sind. Bevor ich zum Orthopäden gegangen bin habe ich erst die Schuhe gewechselt und Neue gekauft. Das hat viel geholfen, aber je nachdem wie viel ich gelaufen bin kamen die Scherzen wieder!

Danach war ich bei einem Orthopäden, der herausgefunden hat, dass ich Plattfüße habe und Einlagen benötige. Seit dem sind die Schmerzen nicht mehr aufgetreten.
Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Back