L
Leni
Guest
Hallo ich hab mal eine Frage. Nehme die Pille Belara jetzt seit 8 Monaten. Das erste halbe Jahr hab ich sie gut vertragen, aber dann fingen meine Beine an, entsetzlich wehzutun. Schon nach ein paar Minuten stehen oder gehen tun sie so weh, dass ich mich am liebsten hinlegen würde. Hab auch das Gefühl, dass meine Oberschenkel dicker geworden sind. Meine Ma sagt, sie hatte das auch, dass ihr von der Pille so die Beine wehtaten. Eine Freundin meint, es könnten Wassereinlagerungen in den Beinen sein. Könnte das zutreffen? Und was tu ich dagegen? In der Pillenpause ist es weg, aber sobald ich wieder anfange, tut es wieder weh.
Muss ich die Pille ganz absetzen? (Hab schon mehrmals gewechselt, ist jetzt schon die vierte.) Hab aber Angst, dass ich dann wieder so schlimm Akne kriege...
Noch was allgemeines: Bin 18 Jahre, hab n BMI von 18KommaNochwas, also kein Übergewicht.
Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Leni
Muss ich die Pille ganz absetzen? (Hab schon mehrmals gewechselt, ist jetzt schon die vierte.) Hab aber Angst, dass ich dann wieder so schlimm Akne kriege...
Noch was allgemeines: Bin 18 Jahre, hab n BMI von 18KommaNochwas, also kein Übergewicht.
Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Leni