• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

schmerzen

• Thread starter Thread starter Sissi07
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sissi07

Guest
Hallo an alle also ich bin noch nicht schwanger aber mein FA sagt es könnte bald passieren ich freue mich schon wahnsinnig darauf endlich mama zu werden . nun habe ich aber seit einer woche starke schmerzen im unterleib auf der rechten seite.Könnte das der Eisprung sein? Vielen Dank im Voraus.

RE: schmerzen

mmmm hast du deinen Blindarm noch? der ist doch rechts oder?

Also meinen Blindarm habe ich schon lange nicht mehr

hallo,

also manche frauen merken den eisprung in form von leichtem ziehen im unterbauch. das starke schmerzen auftreten habe ich noch nicht gehört. am besten fragst du da mal deinen arzt.

alles gute
wendy

Ja, es könnte der Eisprung sein. Aber es ist eher selten, dass junge Frauen den Eisprung so intensiv spüren. Ich selbst hatte schon immer ein sehr gutes eigenes Körperempfinden, aber den Eisprung auf den Tag genau zu sagen kann ich erst seit der 2. Geburt.
Aber mach dich um Gottes willen nicht verrückt, dann klappt es nicht!

Vielen Dank für eure antworten bin nur etwas nervös Gruß Sissi07

Back